checkAd
    HellenicTrader
    HellenicTrader
    1 Diskussionen |  176 Beiträge |    Offline seit 19.11.07, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2005

    Letzte Beiträge

    Airspan , der überflieger der nächsten Jahre !

    31.05.07, 12:49
    Ich bin auch noch dabei.
    Überlege aber auch auszusteigen.
    Gibts denn irgendwelchen positiven Neuigkeiten?
     
    -

    Sunways,ein (klarer kauf

    08.02.06, 21:14
    also ich hab bei 22,50€ durch meinen relativ engen SL verkauft :) schöne 80% gewinn in kurzer zeit. auf zum nächsten invest. wenn sww auf unter 18€ geht, steig ich nochmal ein.
    10.12.14 0,002EUR 0,00 %

    Der Nordnet INFO thread !!!

    03.02.06, 12:40
    ich hatte heute 650 % gewinn in meinem depot von einem tag auf den anderen. :D falsche anzeige. Sehr nervig alles. aber wenigstens ist nordnet günstig.
    17.02.17 3,981EUR -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HellenicTrader bewertet

    Von HellenicTrader eröffnete Diskussionen

    Airspan Networks - Kursanstieg wahrscheinlich

    28.04.05, 09:16
    Spoophy
    Mögliche Antwort auf die Frage, warum der Kurs so eingebrochen ist: lt. obigen Bericht, wurden bestimmte Geschäfte (preffered stocks) nicht richtig in der Buchhaltung erfasst und nun korrigiert. Naja …
    reanimator
    MELDUNG DURCH ÜBERSETZUNGSMASCHINE!!!! BOCA RATON, Fla. -- (BUSINESS WIRE) -- April 27, 2005 -- Airspan Networks, Inc. (Nasdaq:AIRN), ein führender weltweiter Versorger der drahtlosen …
     
    -