checkAd
    loui2005
    loui2005
    43 Diskussionen |  3,98 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.08.21, 14:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 02.01.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von loui2005 bewertet

    Von loui2005 eröffnete Diskussionen

    IVORY ENERGY INC. (A0J3UL) - Wurde gerade empfolen

    23.06.08, 19:19
    buylowsellhigh
    Ivory ist ein solider Wert. Leider hat sich die Aktie in den letzten 12 Monaten nicht so gut entwickelt. Auf dem jetztigen Kursniveau sind meiner Meinung nach die Risiken nach unten begrenzt. Ivory …
    janolo
    Moin Dattel,:) mensch mach mal den ganzen Fliegenschiß auf deinem Schirm weg, da kann man ja gar nix mehr sehen :rolleyes::confused:

    FINAVERA RENEWABLE renntgerade los !

    05.06.09, 10:28
    klass klever
    wie alt ist denn der Bericht? Hört sich älter an.
    knechts-wichtel
    hallo und guten Morgen elsolivars von wann ist der artikel und gibt es da auch einen link dazu? beste grüsse für einen grünen tag wichtel
     
    -

    Tri-Valley Corp. mit News !

    18.05.07, 12:34
    Buddah
    Bild: http://charting.nasdaq.com/ext/Charts.dll?2-1-16-0-0-56-03NA000000TIV-&SF:2|3|11|12- :eek:
    Buddah
    Hey Tri-Valleyianer noch jemand investiert? gab zuletzt ein paar Insiderkäufe,siehe:http://finance.yahoo.com/q/it?s=TIV grüsse B.