checkAd
    Geldsucher1
    Geldsucher1
    8 Diskussionen |  967 Beiträge |    Offline seit 11.06.15, 19:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 04.01.2005

    Letzte Beiträge

    ALAG und was nun?

    11.06.15, 17:21
    Hallo Mitleser,
    hatte letzte Woche meine Verhandlung.

    Mein Anwalt war leider relativ Machtlos gegen den Anwalt von ALAG.

    ALAG und was nun?

    22.11.14, 12:15
    Ach ja leute,bei mir hat meine Rechtschutzversicherung die Kosten meines Anwaltes übernommen.
    Denkt daran auich euren Rechtschutz mal zu bemühen, da kämpft es sich leichter :lick:

    ALAG und was nun?

    22.11.14, 11:38
    So nun habe ich meinen Gerichtstermin im Jahr 2015. Nachdem mein Anwalt mit Alags Anwälten ewig Briefe hin und her geschrieben haben. Mir wurde das Prospekt beim Verkaufsgespräch nicht ausgehändigt. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geldsucher1 bewertet

    Von Geldsucher1 eröffnete Diskussionen

    China Merchants Bank ist die sechstgrößte Bank Chinas

    09.05.11, 11:52
    Geldsucher1
    China Merchants Bank Q1 Earnings Up 49% Friday 2011-04-29 14:41 April 29 -- China Merchants Bank (600036) posted a 49.09 percent year-on-year rise in first quarter 2011 net profit attributable to …
    Geldsucher1
    ich meinte 2,45 Euro Aber irgendwie fällt der Kurs wieder! :(
    3,95EUR +0,53 %

    Wo nutzt Adsense von Google, der Browser IE kann dadurch hängen oder abstürzen

    16.11.08, 18:52
    Shortsseller
    Muss mich leider korrigieren. Ich habe nun auch das Phänomen, dass das System komplett einfriert - Neustart erforderlich! - wenn auf der Seite http://www.wallstreet-online.de/community/ der Spot ": …
    stargold123
    die Welt hasst IE zurecht:laugh::laugh::laugh::laugh:

    Aktiensplitt und W:O Portfolio (Depot)

    31.10.08, 10:41
    pheinze
    Hallo Geldsucher1, ich muss lyta leider derzeit noch zustimmen. Momentan ist es so, dass das Portfolio nicht aktualisiert wird. Ich kann aber ankündigen, dass wir im neuen System diese ganzen Wünsche …
    lyta
    :( ich fürchte das musst du selber ändern -- W:0 hat noch NIEEEEEEEEEEEEE GARNIEMALS NICHT solche Splits automatisch gebucht :cry:--nicht im BÖRSENSPIEL , nicht im portfolio , nicht in ....na ja …