checkAd
    Profil soyus1 auf wallstreetONLINE
    soyus1
    soyus1 
      

    Offline seit 28.01.22, 08:50

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 1.787 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.05.21, 23:20
    Dr. Helmut Rothenberger & IR (Investor Relations ;)
    Na ja, denke Dr. Rothenberger ist eher ein Ehrenmann und mag sein, dass er Kleinanleger (die vielleicht auch mal lästig waren (ja, es gibt auch vereinzelt unangenehme Zeitgenossen unter uns)) nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    21.05.21, 20:23
    PS/Nachtrag: Habe extra nochmals den Investoren Bereich der Nordwest Internetpräsenz komplett durchforstet, weil ich niemanden unrecht tun will. Sehe aber weit und breit keinen Hinweis darauf, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    21.05.21, 19:49
    Vorstandsvergütung und aktive IR (& PR) Arbeit!
    Hallo imperatom, sehe eine größere erfolgsabhängige Komponente prinzipiell als gut an. Dabei sollte aber die Grundvergütung reduziert werden (aber nur soweit, damit es trotzdem insgesamt eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    21.05.21, 10:09
    Wertvolle Links :)
    Hallo allerseits und Danke allen für die interessanten Beiträge! Zuerst einmal zu dem youtube Video und dem jungen m.E. kompetenten Sebastian J. Kuhnert. Er ist Chief Business Development Officer und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wurzlbrumpf

    04.11.20, 21:49
    Heidelberg Pharma präsentiert doch um 10h am Eigenkapitalforum am 18.11.2020!
    Hallo Langzeit-Investor,

    ich habe das auch festgestellt, aber dann HDP angeschrieben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    502 von
    Mogli3

    04.11.20, 19:12
    Also m. E. steht noch kein Sieger fest:
    https://orf.at/wahl#/

    Und vielleicht wurden trotz Kopf an Kopf Rennen schlimmere Aussagen oder ähnliches befürchtet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    04.11.20, 18:01
    omegon meint doch sicher, dass er über lang und schwarz mitverdient... richtig vermutet? Bei Baader geht es heute steil bergauf - die verdienen ebenfalls durch die hohe Volatilität. Ich denke lang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    01.11.20, 18:57
    Ja, die Baader Bank macht für Scalable Capital nicht nur die Depotführung, sondern auch den Handel, wie der Vorstand hier selbst sagt (mit ;) siehe letzten Teil des Videos falls der Start doch von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    01.11.20, 09:30
    Sehr interessanter Beitrag: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1187693-13441-13450/lang-schwarz-lus-wkn-645932-wikifolio-nun#beitrag_65560648 Bei Scalable Capital laufen die Orders ja über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    180 von
    DAX7003

    28.10.20, 14:45
    Geht mir ähnlich wie Euch, habe gerade ein paar meiner sehr stabilen Baader Bank Aktien verkauft und L&S unter 35 nachgekauft... wenn die Q3 Zahlen von Baader morgen gut sind, so ist das auch gut für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    27.10.20, 17:36
    Hier ist nicht Rocktech, sondern die Aussage und Grafik zum gesamten Lithium Markt interessant: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    Fire72

    27.10.20, 13:55
    NEWS vom Partner Telix :)
    Vom Partnerbereich der Heidelberg Pharma Webseite von HEUTE:

    http://telixpharma.com/wp-content/uploads/2132207.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    502 von
    Mogli3

    26.10.20, 16:18
    Ja, die DFS war sicher ein/das Highlight :look: aber das Video vom CEO welches am 14.10. online ging, ist auch ein Highlight für mich. Es liefert viele Antworten und Indikationen wohin die Reise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    122 von
    Fire72

    26.10.20, 15:55
    Timeline, News, Orderbuch usw.
    Danke Katjuscha, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, das so genau aufzuzeigen... Auf Ariva sieht man sehr schön auf Basis der letzten 4 Postings, dass es sehr schnell gehen kann und durch die Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    502 von
    Mogli3

    10.10.20, 14:49
    Das ist ganz einfach und nichts neues: Lang und Schwarz lebt u. a. von den Spreads (Geld-Brief-Spanne). Wenn LUS Orders von Trade Republic bekommt, so zahlt LUS dafür eine gewisse Rückvergütung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    10.10.20, 11:33
    Bitte zurück zum Thema:
    Liebe W-O und LUS Fans!

    Es gibt so viele Talk-, Auto-, Wohnwagen- und Rohstoffforen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    22.06.20, 16:47
    Danke winner1337,

    der Austausch mit Dir war fein und die Begeisterung zum Teil ansteckend. Auch die Videos von Roy Sebag haben mir gefallen, allerdings dieses Aussage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winner1337

    22.06.20, 00:55
    Friede und Fokus auf L&S
    Hallo Franz, omegon, Chris und alle, also zuerst mal schön, dass Franz & Chris Frieden geschlossen haben, somit werden keine weiteren Forenleser verschreckt. Muss Euch gestehen, als ich vor 15 Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    19.06.20, 21:56
    Hallo Franz, ja ich bin einer :) noch dazu einer der derzeit zu viel Foren und zu wenig Bücher liest... ist ja peinlich mit leeren/falschen Sätzen von mir zu lehren :) Danke für den Hinweis. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    19.06.20, 19:57
    Hallo Franz, da Du einen gewissen "Senior Status" (im positiven Sinn natürlich) im L&S Forum hast (und Du mal Dein Boardmail lehren solltest mit der Hilfe von W-O), tue ich Dir den Gefallen mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    19.06.20, 16:56
    LightInTheBox + positive Trendwende mit e-commerce
    Hallo allerseits, nachdem die "Amazons", "Zalandos" und Firmen der Global Fashion Group (THEICONIC, ZALORA, dafiti und lamoda) bereits entdeckt wurden, war ich auf der Suche nach einer hier (bei W-O) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzwiesel

    16.06.20, 11:01
    Sehr starke Steigerung!
    Lieber Winner,

    vielen Dank für die Zusammenfassung! Habe zwar mit einer Steigerung gerechnet, aber sie ist deutlich höher ausgefallen als erwartet :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winner1337

    12.06.20, 14:49
    Das Gute ist, dass wenn es nach den Produktneuheiten und nach den Statistiken geht, dann ist Mene m.E. ganz gut unterwegs:

    https://www.facebook.com/Mene24k/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winner1337

    12.06.20, 11:01
    Gut zu verstehen; So Enttäuschungen führen dann eben zu solchen Unterbewertungen! Gut, dass hier nun eine neue Führung korrekt und gut arbeitet! Danke auch dem ganzen Team bei binect & Co für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Straßenkoeter

    11.06.20, 19:53
    Wer auch immer einsteigen oder nicht einsteigen mag. Bald gibt es einiges zu lesen: https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aMENE-2912725 Derzeit scheint man ja trotz steigendem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winner1337

    11.06.20, 19:05
    Der Social Media Auftritt bei facebook ist meines Erachtens auch gelungen! Da lässt sich weit in die Vergangenheit schauen, aber was zählt ist die Zukunft und hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Straßenkoeter

    11.06.20, 18:02
    Hier noch ein interessanter Link:

    https://www.max21.de/beteiligungen/binect-gmbh
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Straßenkoeter

    11.06.20, 17:25
    Vielen Dank für die Antwort trustone und den sehr interessanten Link! Dann wird hier also ein deutlich kleinerer Umsatz für die off. Zahlen verwendet. In Wahrheit ist ja so, dass der Vertragspartner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Straßenkoeter

    11.06.20, 16:50
    Umsatz Bintect
    Hallo trustone & Co,

    mir ist hier was aufgefallen, wo es um eine Zehnerstelle hapert (habe oben ein paar Textstellen fett markiert die den Umsatz betreffen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Straßenkoeter

    11.06.20, 11:36
    Habe noch einen Link vergessen:

    https://www.binect.de/produkte.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Straßenkoeter

    11.06.20, 11:27
    Gute Karten für Binect / Max21
    Hallo im Thread,

    vielen Dank an straßenköter für die Wiederentdeckung und trustone für die genauere Beleuchtung / Analyse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Straßenkoeter

    29.05.20, 17:17
    Hallo allerseits,

    melde mich aus dem Lang & Schwarz Winterschlaf... mit der Aktie lässt es sich gut schlafen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    16.04.20, 09:34
    Erklärvideo bzw. Erklärlink und Idee neuer Thread(titel)
    Hallo Winner und alle,

    vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag und Verlinkung :look: zur 36% Beteiligung an MENE!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    13.04.20, 21:11
    Interview mit Goldmoney and MENE CEO Roy Sebag
    Hallo winner1337 und alle Fans von investitionssicheren Goldveranlagungen, vielen Dank für den letzten Beitrag der MENE wirklich sehr schön beschreibt! In der Tiefe findet man immer mehr positive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winner1337

    02.04.20, 15:06
    Willkommen & beste Wünsche!
    Willkommen Lou M.!

    Mein erster Beitrag hier ist schon rund 15 Jahre her. Kann nur raten w-o nicht zu viel zu verwenden ;-) Manche wurden hier schon süchtig...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    02.04.20, 12:33
    Sensationelle Zahlen!

    Man sollte die DGAP Ad hoc:
    https://www.ariva.de/news/ad-hoc-lang-schwarz-aktiengesellsc…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    283 von
    trustone

    24.03.20, 19:41
    Langfristig vom Chart her gesehen, ist vieles möglich:
    Chart zu "GoldMoney" ansehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    24.03.20, 19:31
    Sehr nobel von Dir die "Royalty" (im doppelten Sinne) nicht gleich preiszugeben bzw. nur denen die selbst rechnen können ;) Melde mich mal per PN hier. Könnte heute der Ausbruch aus dem Abwärtstrend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    24.03.20, 18:21
    Natürlich bin ich dabei :) Du bist ja denke ich schon länger dabei. Was sind Deine Kursziele (kurz, mittel und ev. langfristig, mit verschiedenen Goldpreisszenarien (falls das nicjt nicht zuviel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    17.03.20, 22:38
    Hast Du den Seekingalpha Bericht gelesen und verstanden? Hoffe Du gibst nicht nur aufgrund des Chartsbilds solche Empfehlungen, weil den Abwärtstrend erkennt jeder... Ich denke es zahlt sich aus den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    17.03.20, 19:36
    Also ich bin erst seit kurzem dabei ; )

    Bin zwar kein so großer seekingalpha Fan, aber finde es ist diesmal alles gut erklärt und teilenswert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    17.03.20, 18:30
    Doch, es gibt eine Korrelation: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    17.03.20, 15:57
    Goldpreis und Goldmoney
    Aktuell bzw. besser gesagt heute steigt der Goldpreis gerade wieder und davon sollte auch Goldmoney profitieren.

    https://www.ariva.de/goldpreis-gold-kurs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akaron

    11.02.20, 08:50
    Hallo allerseits, habe nun ein wenig Research betrieben. Meine Hoffnung war die steigende Akzeptanz von E-Antrieben (nicht nur bei Autos) und unser derteitiges politisches Strebertum in Österreich, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    borodin1973

    04.02.20, 15:12
    Hallo werte EUR Interessierte und Lithium Investoren, habe mich lange nicht zu EUR gemeldet, weil habe nach meiner Teilverkaufsmeldung (welche damals hier bekrittelt wurde obwohl es im Nachhinein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    borodin1973

    14.01.20, 19:34
    Antwort und Posting zur Bodenbildung
    Habe vor einiger Zeit bei der IR Abteilung angerufen (auch um ein wenig mitzubekommen wie die damals wichtige Messe lief (sehr gut wurde mir gesagt, bzw. war die Nachfrage hoch)) und mir wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    4812

    29.11.19, 08:58
    Tantalex wird zumindest noch in News vom 27.11.2019 erwähnt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tesaa4

    28.11.19, 11:46
    Hallo allerseits,

    gibt es Anzeichen, dass sich doch noch was Gutes tut:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tesaa4

    11.11.19, 15:21
    Chart
    Diese News über die gezogene Option mit den vereinbarten Zahlungen wird wohl die Trendumkehr nach oben bedeuten :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    502 von
    Mogli3

    09.11.19, 07:28
    Vielen herzlichen Dank für Deinen super Bericht wieder einmal!

    Wochenendschlusskurs ist sehr vielversprechend von The Meet Group :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scheich2000