checkAd
    SagMalSchnell
    SagMalSchnell
    17 Diskussionen |  1,17 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.09.07, 15:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2005

    Letzte Beiträge

    Deutsche Post Chef Zumwinkel fordert Mindestlohn

    04.09.07, 15:34
    Oh Gott, Oh Gott :cry:

    Jetzt werden Hunderttausende Briefträger gekündigt werden!
    Die Arbeitslosigkeit wird explodieren!

    SachsenLB - Die Zeche zahlt der Steuerzahler

    04.09.07, 15:15
    Sorry für den Zynismus, aber Rechtsbeugung ist doch in Sachsen Tagesgeschäft...

    Deutsche Post Chef Zumwinkel fordert Mindestlohn

    04.09.07, 13:49
    von den Linken:

    - Deutsche Post Chef Zumwinkel
    - Georg Kleeblatt, Landesinnungsmeister des Bayerischen Fleischerverbandes
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SagMalSchnell bewertet

    Von SagMalSchnell eröffnete Diskussionen

    SachsenLB - Die Zeche zahlt der Steuerzahler

    25.09.07, 18:49
    Franzei
    Wenn amerikanische Banken diese Hypothekenforderungen verkauft haben, dann können und brauchen sie diese Forderungen nicht mehr bei(zu)treiben, weil Inhaber der Forderung jetzt der Käufer ist. Sie …
    Wilbi
    Da ist wohl alles sehr dubios. Auch die Ratingfirmen haben wohl die Gefährlichkeit dieser Anlage nicht richtig erkannt. Die Ami-Banken haben ja sicherlich Geld für den Verkauf dieser Forderungen …

    Griechenland brennt - eine europäische Tragödie

    02.09.07, 01:43
    aekschonaer
    Du hast anscheinend von nix Ahnung susi. Aber mal schnell einen Thread aufmachen und andere beschimpfen, das kannst du perfekt.
    SagMalSchnell
    Nö ich gebe gerne zu das ich keine Ahnung vom Ertrag eines abgebrannten Olivenbaumes habe :laugh: Aber von was leben die Olivenbauern die nächsten Jahre?

    Köln und Berlin sind die geilsten Städte Deutschlands!

    04.11.07, 13:11
    Crissie
    In Köln und Berlin spielen diese Kinderserien. Unter uns und GZSZ, glaub ich. Das erklärt diesen Tread;) VMK :D Das ich das kenn... Ich schau es manchmal selber:laugh::laugh:
    Timberjack
    Damals, als wir noch den antifaschistischen Schutzwall gegen die sächsische NPD hatten, hätten die Dresdner zu dem Thema wahrscheinlich "Tscheschenweiwwer" gesagt. Die Zeiten ändern sich halt. Laut …