checkAd
    grigri4
    grigri4
    5 Diskussionen |  571 Beiträge |    Offline seit 26.01.13, 10:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2005

    Letzte Beiträge

    Forest Lab. Inc. - wächst seit 10 Jahren

    07.02.07, 10:53
    Title: Forest Laboratories Announces Termination of Agreement for Faropenem

    Date: 2/6/2007 5:30:00 PM

    betterthantherest

    12.12.06, 14:40
    Auswandern ist auch keine Lösung. Andere Länder haben auch Probleme, teilweise sogar schlimmere als wir. Ja, nach Bangladesch oder in den Irak würde ich auch nicht auswandern wollen... Aber …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grigri4 bewertet

    Von grigri4 eröffnete Diskussionen

    Wie schaut die Zukunft Deutschlands aus? Arte heute 15:15-17:20 Uhr

    15.11.06, 16:59
    Gnadenloser
    Außerdem gibts um diese Zeit Unterschichten-TV Quatsch! Christiansen kommt nur Sonntags! :D
    cajadeahorros
    Wie soll Deutschlands Zukunft schon aussehen? Freiheit: Bild: http://www.meinkopftuch.org/dusseldorf1.jpg Wohlstand: Bild: …

    Kombilohn, finanzierbar und gerecht

    10.01.06, 13:01
    farniente
    Der 1-Euro-Jobber hat auch einen Kombilohn. Daran wird die ganze Krux schon überdeutlich. Wer zuwenig verdient bekommt ohnehin Sozialhilfe, Wohngeld, GEZ-Erlass und was weiß ich noch alles. Der …
    Dorfrichter
    Steinbrück bremst bei Kombilöhnen Bundesfinanzminister Peer Steinbrück steht den Plänen zur Einführung von Kombilöhnen für Geringverdiener reserviert gegenüber. Der SPD-Politiker fürchtet neue …

    Kindermangel, staatlich gefördert

    31.12.05, 00:13
    puhvogel
    Zitat H.W. Sinn: Ja, ein Vermittlungs- und ein Erkenntnisproblem. Wir haben in Deutschland kein Umsetzungsproblem, denn die Regierung ist bereit, so weit zu gehen, wie die Bevölkerung es mit trägt. …
    Kirschkern1
    Meine Kinder kommen für mich auf, wenn meine Frau und ich alt sind! Aber warum sollen sie auch für andere aufkommen, die selbst nicht vorgesorgt haben? Ist das so schwer zu kapiern? Gruß Kirschkern1