checkAd
    Klardoch
    Klardoch
    1 Diskussionen |  871 Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.06.21, 18:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2005

    Letzte Beiträge

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    12.06.21, 17:56
    Globe Metals-wegen endlich erteilter Minenlizenz.
    Andromeda Metals-wegen baldigem Produktionsstart.
    ...sind beide auch charttechnisch interessant!

    BIOTECH / PHARMA - was gibt es Neues (Tipps & Trends, FDA-Termine, IPOs, News etc.)?

    11.04.21, 17:59
    tja, klingt wie überdrehte Science Fiction,aber so oder so ähnlich wird´s wohl kommen, vielleicht sogar schon in diesem Jahrhundert. Wir müssen ja ohnehin die interstellaren Grenzen brechen und in …

    BIOTECH / PHARMA - was gibt es Neues (Tipps & Trends, FDA-Termine, IPOs, News etc.)?

    11.04.21, 16:21
    zu dem Thema passt auch noch folgendes US Unternehmen. Quasi ein Konkurrent von Cellink. Weniger fortgeschritten, aber auch wesentlich schlanker in der MK.

    https://organovo.com/
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klardoch bewertet

    Von Klardoch eröffnete Diskussionen

    Alternative zu Kreditkarten?

    19.02.05, 17:34
    Klardoch
    @Casson, Immer wieder verblüffend,mit welch chirurgischer Präzision du eine unversehrte Geschäftsidee zerlegts,und weißt du was,ich geb dir sogar Recht.Langfristig steht das Geschäftsmodell auf …
    Casson
    @Klardoch :) Eine recht pfiffige Idee, auf den ersten Blick jedenfalls! Gewichtige Bedenken und Erwägungen hindern mich allerdings vorliegend leider, hier an einen dauerhaften "Internet-Knaller" zu …
     
    -