DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+2,04 %

Profil Klardoch auf wallstreet:online

Klardoch
Bild melden
Klardoch 

Offline seit 10.03.14, 11:27

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 862 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Klardoch

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.03.13, 19:22
Hallo Henning, vielen Dank für die Info. Komisch nur, dass gerade die verlustreichen Tage umstandslos durchgeroutet wurden. So kommt man als follower natürlich auf keinen grünen Zweig. Tja, sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.13, 10:35
Hallo Henning,

das sieht wirklich reichlich unschön aus. Wenn du die Segel bei ayondo streichst,lass es mich bitte wissen, dann werde ich mein follower depot ebenfalls auflösen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.13, 17:47
Hallo Henning, da geb ich dir Recht! Vor allem die diversen Aussetzer von ayondo in den letzten Tagen sind eigentlich unzumutbar und mehr als unprofessionell. Das deine trades zuteilen nicht geroutet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.02.13, 10:54
Kein Problem und gute Besserung!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.13, 19:02
Hallo loisel, danke für die Auflistung. Ist ungefähr im Bereich meiner Abweichungen. Wird wohl von Seiten der broker als übliche Slippage in unruhigen Märkten ausgelegt werden. Wenn das allerdings …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.13, 18:14
Hallo loisel, um mal kurz ein erstes Zwischenfazit zu ziehen: Ich habe, so wie du ein Depot bei activetrades eröffnet und mich dann über ayondo mit H. als Signalgeber verknüpfen lassen, der ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.13, 13:17
Hallo Loisel, danke für die Aufklärung! Ich hatte heute telefonischen Kontakt zu activetrades und man versicherte mir, dass der enge spread von 1Punkt im Dax, sich auch als Signalempfänger kaum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.13, 12:18
Jetzt hab ich doch noch eine Frag an dich, loisel. Wenn ich das richtig verstehe, bist du über activetrades mit ayondo verknüpft. In wie weit verändert der broker die spreads, wenn man sich an die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.13, 11:42
hat sich erledigt. Hab den Strategen jetzt doch entdeckt!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.13, 11:25
Hallo loisel, bin auch brennend interessiert, mich an Hennings Sohlen zu heften. Ich frage mich allerdings, wie du ihn bereits mit deinem Depot hast verknüpfen können. Mir wird Henning bei ayondo als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Klardoch

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.02.05, 16:30 von Klardoch
19.02.05, 17:34

Über Klardoch

Registriert seit:10.01.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:7