checkAd
    RomulanischesAle
    RomulanischesAle
    8 Diskussionen |  318 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2005

    Letzte Beiträge

    warum es in Deutschland nicht vorwärts geht ...

    11.02.05, 12:02
    Ein BilligAuto für 5-6 Tsd€ mit 50PS, ohne elektronischen Schnickschnack, so wie Früher Polo, Corsa, Fiesta und Konsorten wäre heutzutage ein Renner. auf elektrische Fensterheber, Klimaanlage, ABS …

    warum es in Deutschland nicht vorwärts geht ...

    11.02.05, 11:49
    Produkte suchen ihre Käufer, aber die Käufer finden nicht unbedingt Produkte, die für ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind (Banken, Versicherungen, Automobile, Reiseveranstalter etc.) Dies führt …

    Wehrt euch! Bespitzelung bis auf die Toilette ab 1.4.05!

    11.02.05, 11:22
    Farniente hat recht: Wer Sozialhilfe/ALG2 beantrage, muss heute schon sämtliche Bankverbindungen offenlegen. Es werden u.a. die kontoauszüge der letzten 3 Monate verlangt.Ebenso können bei Verdacht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RomulanischesAle bewertet

    Von RomulanischesAle eröffnete Diskussionen

    Berater-Republik Deutschland: Hunderte Millionen Steuergelder verschwendet

    11.02.05, 08:04
    Sauren
    @#13 und aus meiner beruflichen Praxis kann ich nur sagen, daß die Verträge entscheidend sind, die man mit diesen beratern schließt. Der Übergang von "Kohle verschieben an Kumpels" zu Top-Beratung …
    887766
    Kritisiert werden in dem Bericht die freihändige Vergabe von millionenschweren Berateraufträgen, die unzureichende Nutzung des vorhandenen Sachverstands in den Häusern, unklare Ausschreibungsziele …

    Politik und Unternehmen erfinden "perpetuum mobile", den deutschen Arbeitnehmer

    02.02.05, 19:28
    R00KIE69
    @#9: Weswegen weniger Kündigungsschutz NICHT Einstellungen erleichtern soll kann ich beim besten Willen NICHT erkennen?! :confused: Du wahrscheinlich auch nicht, gibs zu!
    Kabbes
    #15: vielleicht lernst du erstmal Deustch, bevor du hier andere als Bildzeitungsleser beschimpfst :laugh::laugh::laugh:

    Der Skandal um die WM Karten beginnt bereits

    01.02.05, 13:07
    RomulanischesAle
    http://www.n-tv.de/5485895.html Dienstag, 1. Februar 2005 Run auf WM-Tickets Verbraucherschützer sehen Rot In den ersten Stunden des Ticketverkaufs für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in …
    RomulanischesAle
    Fast wäre ich gestern Nacht schwach geworden und hätte mich für Karten angemeldet. Aber den Gefallen tu ich den DFB-Bonzen nicht :mad: