checkAd
    Baffle
    Baffle
    1 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 24.11.09, 09:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2005

    Letzte Beiträge

    MSITF Medical Services International

    18.11.09, 10:51
    Hallo.. bin auch noch dabei mit all multi mill.. stueck. macht ja auch kein Sinn die wegzuhauen.

    Also bis zum ENDE..
    Gruss baffle
    29.03.24 0,000001USD 0,00 %

    MSITF Medical Services International

    28.02.08, 10:11
    EDMONTON, Alberta, Jan 08, 2008 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Medical Services International Inc. (Pink Sheets: MSITF) wishes to announce that it is on schedule to bring …
    29.03.24 0,000001USD 0,00 %

    MSITF Medical Services International

    26.02.08, 11:39
    hallo Lake, Respekt! Immmer no dran an MSITF. Bin gerade von DIAFF nach langer ... Zeit beglückt worden. So, warum nicht auch mit MSITF?! Die PR's sind immer noch nicht belegbar, bin aber mal mit …
    29.03.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baffle bewertet

    Von Baffle eröffnete Diskussionen

    SYBD -- Synthetic Blood International, Inc.

    12.07.06, 14:26
    Baffle
    Kann ALLP nicht finden. Bitte mal WKN oder ISIN. Vielen Dank shon mal, baffle
    franzwerner
    SYBD ist nur ein billiger Nachahmer. Sie benutzen die selbe Technologie mit fluorierten Kohlewasserstoffen wie ALLP. Wenn einer das Rennen auf diesem Sektor macht so ist es ALLP weil sie einen …
     
    -