checkAd
    Rumalu
    Rumalu
    1 Diskussionen |  45 Beiträge |    Offline seit 02.04.08, 23:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2005

    Letzte Beiträge

    Frage wegen Kindergeld

    02.04.08, 23:08
    Nicht die 8000 Euro brutto sind entscheidend, denn abzüglich Krankenversicherung etc. würde er damit nicht über dem Grenzbetrag liegen, sondern dass er seine Ausbildung im Februar beendet hat. Warum …

    Optionen/Stillhalter - antiquiert, oder einfach clever?!

    26.08.07, 17:07
    Hallo,

    im 50er-Forum hier gibt es einen Thread namens: optionen schreiben-stillhaltergeschäfte Thread-Nr: 270614
     DAX
    09:27:16 18.181,1PKT +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rumalu bewertet

    Von Rumalu eröffnete Diskussionen

    Risiken beim Phoenix MA

    06.02.05, 16:49
    posbi
    Lese doch einfach in diesem Forum den Thread Phoenix Managed Account von Kneto, befindet sich etwas weiter unten. Oder lese doch einfach in diesem Forum den Thread F&P,Phoenix von posbi, ein bißchen …
    Rumalu
    Hallo, wie sieht es eigentlich mit den Risiken beim Phoenix MA aus? Ich habe mir mal die Informationsunterlagen zum PMA schicken lassen. Um Anteile erwerben zu können, muss auch ein Informationsblatt …