checkAd
    Anme07
    Anme07
    2 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag, den 26.12.2006

    26.12.06, 22:24
    jaxn
    das ist mir jetzt nicht gerade unangenehm :look::lick: http://www.futuresource.com/charts/charts.jsp?s=EYMH07&o=&a=…
    tesaro
    was wünschte ich mir:laugh:Dow 12.420 und morgen Dax 6.550. könnte so kommen:lick::lick:

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag 07.12.2006

    08.12.06, 00:52
    wallstreetKalle
    So, werde mal ins Bett gehen. Entscheidung EUR/USD vertagt. Plan DAX in der Ordermaske. irrational und man könnte das Long-Ziel im Dax wohl auf 6600-6700 setzen. Mir solls recht sein. Je steiler es …
    Katze12345
    Arbeitest du Nachts durch? :confused: Du befasst dich um Mitternacht mit Zahlen? :confused: