checkAd
    savepower
    savepower
    4 Diskussionen |  992 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Lycos / Die 10 Euro Offensive

    15.03.06, 14:24
    brokerstephan
    Hallo alle zusammen Will ja mal hoffen, dass das Erklimmen der Marke von 1,00 Euro nicht nur eine technische Gegenreaktion auf gestern ist, oder was sagt ihr dazu :confused::lick:
    Lemming711
    [posting]20.696.982 von einfachreichsein am 15.03.06 13:56:16[/posting]Nur per BM an die Langzeitdeppen! ;)
    0,055EUR +10,00 %

    Na gut! Hoffen wir das Beste für uns alle

    17.08.05, 16:49
    savepower
    nun wohl doch icht mehr auf dem Level,( Lycos ) ich kann warten
    savepower
    da magst du recht haben, aber der austieg war optimal fast punktgenau, dafür muß eine alte frau lange stricken. habe ein auge auf lycos, sehe aber derzeit keinen handlungsbedarf, wird schön auf dem …
    0,004EUR 0,00 %

    FANTA RAUS und bei BLUNA REIN /

    16.08.05, 14:45
    Filinta
    [posting]17.571.170 von savepower am 16.08.05 14:31:09[/posting]Warum nimmst du dann einen negativen Titel! :mad: Na gut! Hoffen wir das Beste für uns alle!
    savepower
    Stimmung stören, hier sind alle so angespannt. Seit doch mal ein wenig entspannt, Geld ist nicht alles aber ALLES gibt es für Geld
    0,004EUR 0,00 %