checkAd
    @pavian
    @pavian
    30 Diskussionen |  1,16 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.08.08, 15:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2005

    Letzte Beiträge

    "Gott existiert mit großer Wahrscheinlichkeit nicht"---solche Aussagen gibt es leider noch im 21.Jah

    24.08.08, 15:20
    Das stimmt leider. Trotzdem wird es die Aufgabe sein, diese verwirrten Geister auf den rechten Weg bringen versuchen. Aus welchen Gründen auch immer. Irgendwann werden sie den Weg durch ihre …

    "Gott existiert mit großer Wahrscheinlichkeit nicht"---solche Aussagen gibt es leider noch im 21.Jah

    24.08.08, 01:50
    Das setzt aber voraus dass ein guter Mensch nur deshalb weiter leben will weil er ja noch so viel gutes machen will. Na, ihr müsst ja hilfbereite Leute sein... Unser Leben für andere so zusagen, …

    "Gott existiert mit großer Wahrscheinlichkeit nicht"---solche Aussagen gibt es leider noch im 21.Jah

    22.08.08, 18:48
    #699 Was ganz anderes kann nicht sein, wenn der Mensch Mensch bleibt. Das Paradies könnte (mal von ewiger Jugend für alle abgesehen) auch ganz real auf der Erde geschaffen werden.# #548 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von @pavian bewertet

    Von @pavian eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr davon?

    10.08.07, 15:31
    Timberjack
    Das Leben nach dem Tod kann ja sooo schlecht nicht sein. Bis heute kenne ich keinen, der zurück gekommen ist. :)
    SagMalSchnell
    Leben nach dem Tod? Keine Ahnung! Aber ich schwöre euch: Es gibt ein Leben vor dem Tod! :D

    Buchtipp des Jahres

    28.05.07, 05:28
    @pavian
    Es geht hier um Dich. Deine unbelehrbare Starrköpfigkeit, rücksichtslose Erheblichkeit gepaart mit Divatendenzen macht Dich nicht gerade zum Batman, und Deine Mission als letzter Mohikaner im Kampf …
    technostud
    Dasselbe Mitgefühl empfinde wie Du für Kim, empfinde ich für Dich. Dein bedauernswertes Dasein macht Dich zu einem armseligen Würstchen ... Du tust mir leid! :(

    Wer \"beamt\" denn da?

    28.01.07, 12:33
    goodbuy2003
    also jetzt wisch dir mal die AUgen sauber...und betrachte noch einmal die Bilder. Mit dem Fortschritt der Bildbearbeitungsprogramme...ändern sich auch deine Fliegenden Untertassen. Früher hat man …
    zocklany
    warum weiß ich auch nicht,aber sie sind nur an den Gehirnen der Präsidentschaft interessiertie sie mitnehmen.Die Auswirkungen sind bekannt!