checkAd
    HGDM
    HGDM
    16 Diskussionen |  1,56 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.02.24, 15:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 22.01.2005

    Letzte Beiträge

    Gran Tierra.....mit Parallelen zu Africa Oil

    09.08.22, 19:22
    Der Grund: von stockhouse 1) eine Steuer von 10 % auf den Export von Kohle und Öl erheben und Gold auf Einnahmen, die erzielt werden, wenn jeder Rohstoff eine bestimmte Preisschwelle überschreitet …
    22.04.24 7,545EUR +0,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HGDM bewertet

    Von HGDM eröffnete Diskussionen

    A0HGAU | Amarillo Gold (Aktie) vor Neubewertung --- Minenbau genehmigt

    20.08.20, 18:04
    ernestokg
    Will die enorme Verwässerung nicht beschönigen , aber die eingenommen 57 Mi CAD erhöhen natürlich auch den fairen WERT! Somit sehe ich schon noch Potential aber klar ,die Verwässerung wirkt schon …
    sir_krisowaritschko
    479 mio shares f/d x 0,33cad SP = 160mio cad marketcap
    0,312EUR +0,65 %

    Athabasca Oil Corp (ATH)

    19.02.16, 10:35
    HGDM
    http://calgaryherald.com/business/energy/athabasca-enlists-m… Athabasca enlists Murphy Oil in $475-million Duvernay joint venture Athabasca Oil Corp. gelandet endlich den Partner vor drei Jahren …
    HGDM
    Eine Reihe von Firmen haben ihre Ratings und Kursziele geändert auf Aktien der Athabasca Oil Corp (TSE: ATH) vor kurzem: 2016.02.04 - Athabasca Oil Corp hatte das Kursziel der Analysten bei Dundee …

    Gran Colombia Gold Corp Joint -Venture mit Medoro und 55000 Unzen Gold pro Jahr

    29.10.10, 17:46
    HGDM
    Nichts bewegendes, außer: Gran Colombia Gold Corp (TSX-V: GCM) angekündigt heute, dass seine Firmen-Website ab sofort unter www.grancolombiagold.com ist. Eine Kopie der aktuellen Präsentation für …
    Verlumder
    in den letzten Tagen werden ja große Paket dieser Aktie an der TSX gekauft. Gibt es irgendwelche News?