checkAd
    Yabuuh2
    Yabuuh2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yabuuh2 bewertet

    Von Yabuuh2 eröffnete Diskussionen

    Kein Bock mehr auf Go2Net

    04.11.99, 00:50
    Costalani2
    Zu einer guten Anlagestrategie gehört auch Geduld.Das Kursziel wird von vielen Analysten mit 120$ angegeben. Auf dem aktuellen Niveau (sehr gute Quartalszahlen,"strong buy" von Prudential)ist GNET …
    score
    Hallo, Habe auch schon öfter mal daran gedacht. Aber sicher nicht JETZT! Natürlich sieht es kurzfristig eher schlecht aus, sollten wir wieder an der 70 scheitern. Doch sind die Vorraussetzungen für …

    Advanced Medien ???

    28.10.99, 21:22
    RealJoker
    Meines Erachtens Kurse bis 12 Euro zum Nachkaufen nutzen.
    WallstreetGecco
    High Leuchtbaer! Für B-Movies und Splatter Fans bleibt selbstverständlich Splendid die No.1 ! Aber für den Rest....ich weiß nicht , da läßt der vorhandene Filmstock doch einiges zu wünschen übrig. …

    Geht es eigentlich dass man...

    20.10.99, 16:27
    asienfreund
    Wenn Du schnell bist und bei diesen Kursen auch Volumen gibt, dann kannst Du dies ausnützen. Intradaytrading!
    Yabuuh2
    Zum Beispiel Kinowelt in Düsseldorf zu 54,5 kauft und in Frankfurt zu 58 wieder verkauft. Normal waren die Werte doch immer ungefähr diesselben oder nicht.Wieso sind die zur Zeit überall so …