checkAd
    MeisterLou
    MeisterLou
    16 Diskussionen |  658 Beiträge |    Offline seit 08.07.14, 12:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 26.01.2005

    Letzte Beiträge

    Daten / Charts gedelisteter XETRA-Aktien?

    08.07.14, 12:40
    Hi Leute,

    ich suche Kurse für gedelistete XETRA-Aktien (z.B. IDS Scheer, Schering etc.). Bestenfalls als txt-Datei, ein Chart auf irgendeiner Homepage tut's aber auch. Wer kann mir weiterhelfen?

    USU Software

    22.01.14, 18:25
    Heute mal ein Point-Figure-Chart:

    Bild laden
    14:14:45 16,40EUR -0,91 %

    Hermle - Maschinenbauer vom Feinsten

    20.01.14, 12:23
    Der Ausbruch ist geglückt (der RSI hatte also wieder den richtigen Riecher). Das technische Kursziel (auf Basis der Dreiecksformation) liegt bei ca. 210€. MeisterLou!
    16:09:26 224,00EUR +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MeisterLou bewertet

    Von MeisterLou eröffnete Diskussionen

    Daten / Charts gedelisteter XETRA-Aktien?

    08.07.14, 18:59
    YellowDragon
    Z.B. hier: http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=125
    MeisterLou
    Hi Leute, ich suche Kurse für gedelistete XETRA-Aktien (z.B. IDS Scheer, Schering etc.). Bestenfalls als txt-Datei, ein Chart auf irgendeiner Homepage tut's aber auch. Wer kann mir weiterhelfen? …

    Deutsche Aktien mit Ninjatrader 7 handeln - Datafeed? Broker?

    26.12.13, 12:02
    Casino_Royal
    https://www.captrader.com/de/software/agenatrader/ eine Alternative die man kostenlos dazubekommt, ist dem Ninjatrader sehr ähnlich ich war mal Testkunde bei NLT, die handeln drüber.. …
    MeisterLou
    doch, es gibt schon einige Threads zum NT. Die Software selbst ist kostenlos, sofern man sie nur zum Analysieren nimmt (will man darüber handeln, muss man zahlen). Das Problem ist nur: Woher die …

    Suche Aktien mit mehr als 50% Kursverlust an einem Tag!

    26.11.13, 21:14
    Elliot59
    Achtung, Survivorship Bias!
    MeisterLou
    Danke für den Onvista-Tipp!