checkAd
    Michi52
    Michi52
    1 Diskussionen |  72 Beiträge |    Offline seit 31.05.17, 17:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2005

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    31.05.17, 16:17
    Nanofocus
    Nanofocus mit Ausbruchschart

    KE ist durch. Neuer Großaktionär aus der Branche mit 20% am Mittwoch eingestiegen.

    Scout24 AG - Plattformanbieter geht an die Börse

    10.03.16, 09:49
    Im aktuellen Effectenspiegel wird Scout24 als spekulative Empfehlung genannt. :)

    Hoffentlich kommen da wieder mal mehr Umsätze - und vielleicht sogar steigende Kurse :rolleyes:
    12:34:22 69,50EUR +2,13 %

    MAGNAT, die günstigste Immobilien Aktie

    14.12.12, 15:20
    DGAP-News: MAGNAT Real Estate AG: Veröffentlichung nach § 37q Abs. 2 Satz 1 WpHG (deutsch)

    MAGNAT Real Estate AG: Veröffentlichung nach § 37q Abs. 2 Satz 1 WpHG
    22.04.24 0,810000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Michi52 bewertet

    Von Michi52 eröffnete Diskussionen

    Top-Wetten AG (SOS) - Was ist da los?

    04.08.08, 13:33
    deal27
    Die Kommunikation der TOP-Wetten AG war in der Vergangenheit sicherlich suboptimal. Die Veränderungen im Vorstand haben garantiert ihre Gründe. Wettcorner spielt nach meiner Meinung keine Rolle mehr. …
    Smiling_Shark
    ich stimme da Merril voll zu: Wettcorner war bisher ein großer Reinfall. In welche Kanäle das viele Geld geflossen ist, wüßten bestimmt einige Aktionäre gerne ... Aber ich finde, dass "Wettcorner" …
     
    -