checkAd
    Profil OLLIMZ auf wallstreetONLINE
    OLLIMZ
    OLLIMZ 
      

    Offline seit 17.04.23, 11:32

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 4.305 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.05.10, 16:22
    :laugh::laugh::laugh:

    wer will Bundespräsident werden ? vielleicht noch ne frau?
    Lena hat immer nen guten Spruch drauf.:p:p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    31.05.10, 16:17
    nach koch nun köhler....haben alle kein bock mehr die jungs auf politik !
    :eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    31.05.10, 16:16
    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/31/bundespraesident-horst-koehler/tritt-zurueck.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    31.05.10, 16:15
    DAX short 5.990 seit 14:30....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    31.05.10, 16:14
    KÖHLER zurückgetretten...so nun runter mit dem DAX ....:D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flandres

    25.05.10, 22:41
    so Dow short 1 kontrakt auf Tageshoch ...10.051...mal sehn...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 22:36
    tolle Geste...geklautes Geld zurück zugeben....hahaha RBS ist echt ne Scherzfirma...:eek::eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 22:35
    ja sie haben die 650 euro wieder gutgeschrieben 3 tage später nachdem ich ne ausführliche "Ärger-email " mit 2 sreenshot geschickt hatte....!

    Lustig fand ich wie sie es ausgedrückt haben...les mal:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 22:16
    bei allen Fehltrades...ich finde eins der wichtigsten Regeln überhaupt ist minus trades abzuschließen auch wenn es noch so weh tut....Stichwort Kapitalerhaltung...!
    Seitdem läufts gut bei mir...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    ChinaAktionaer

    25.05.10, 22:13
    hallo

    was ein heftiger trading tag...nachdem ich heute morgen dicke verluste gemacht hatte mit 2 dax longs...dow long 10.020 ...
    und erstmal mit knapp 400 euro verlust verkauft habe um 8 uhr morgens
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    ChinaAktionaer

    21.05.10, 22:28
    ja 2,5 punkte spread...den ganzen abend schon...und euro 2,5 pips...
    die schweine !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HelicopterBen

    21.05.10, 21:02
    ich hoffe nicht...euphorie sind der größte Depot killer...ich hab schon so einiges erlebt...stück für stück weiter...
    das ist mein ziel !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HelicopterBen

    21.05.10, 20:51
    bin nur froh....! freu darf mann sich doch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HelicopterBen

    21.05.10, 20:48
    mensch was ist denn da wieder für ne lawine im Dow am einbrechen ???
    heftige Vola.....:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HelicopterBen

    21.05.10, 20:46
    ok... aber von 200 auf 1.200 in 2 tagen das ist doch ein kunststück oder ? weiss selber nicht wie ich das gemacht hab...waren die extremen schwankungen im dax die ich alle richtig mitgenommen hab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HelicopterBen

    21.05.10, 20:35
    hallo so nachdem ich aus 200 euro bei RBS 1.200 gemacht hab von mittwoch auf heute (versechsfacht yuhu) hab ich heute meine gutschrift von dem skandalbuchung von dienstag wieder zurück und nun fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HelicopterBen

    21.05.10, 14:25
    so 80 punkte im dax gewinn rausgeschnippelt und 250 euro gewinn...
    ich glaub ich hör auf für heute...wenn man noch mehr will
    gehts meistens schief....war oft so !:):):):):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HelicopterBen

    20.05.10, 21:33
    gehst du nach mainz???:confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    r6fahrer

    19.05.10, 21:48
    hallo
    heute war ein verrückter tag...hab heute 250 dax punkte geamcht und das zwischen 11:00 und 17:00 ...echt heftig !

    gruss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happitrigger

    18.05.10, 22:53
    ok...denk was du willst...
    du bist bei IGmarkets ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.05.10, 22:46
    klar hast du recht das RBS mist ist , aber das war doch Betrug Herr Bernecker ! Ein Depot wechselt man übrigens nicht von heut auf morgen...solange nutzt man dies auch noch..und bis auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.05.10, 22:22
    guck dir meinen Sreenshot an !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.05.10, 22:07
    guckt euch bitte alle mal den sreenshot an den ich gerade extra rein gestellt hab !! 1,24185 !!! wahnsinn oder ?? nach 3 sek. nachdem ich rein bin .... das Geld muss mir zurück erstattet werden !! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.05.10, 22:02
    das ist kriminell der kurs war nie um 21:16 auf 1,24185 ! könnt ihr mir erzähen was ihr wollt ...nicht mal für ne milisekunde.. dann könnte ja jeder kommen...den beweis hab ich im chartbild.. ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    18.05.10, 21:55
    unglaub lich hört euch das an ! RBS hat meine VERKAUFEN posi im euro USD bei 1,2226 um 21:15 nach 3 sekunden zu gemacht mit Airbag aktiviert bei 1,24185 um 21:16 nach ca 3. sekunden im markt....700 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    17.05.10, 22:14
    dann bin ich ja froh...! hoffe es reicht für mind . 20 punkte über nacht ! :):)

    gruss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newman8

    17.05.10, 22:01
    mhhh extrem wie alles wieder hcoh gegangen ist...DAX short 6.117...2 kontrakte..mal sehn...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newman8

    13.05.10, 23:44
    EURO auf jahestief gestossen ? bin mal rein mit ner mini posi long bei 1,2518...
    SL 1,247 ! abwarten...muss doch mal drehn:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    13.05.10, 16:54
    das hat man vom computergesteuertem handel...euro fällt 0,1 cent ...dow fällt..und umgekehrt.... oh mann...was ein schrott.. euro auf jahestief traut sich jemand long? könnte mini posi mit SL 1,249 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    13.05.10, 16:49
    siehst du richtig....noch 40min bis XETRA ende...vielleicht gibts noch gewinn mitnahmen und der dax geht noch mal 30 punkte runter...schön wärs !! seit montag fast 600 punkte hoch.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    13.05.10, 16:46
    nur noch 70 punkte bis zum JAHRES HOCH ! krank....USA noch 330 punkte weg davon .... oh mann ich denke im mai gehts nochnmal unter die 6.000...daher halte ich mal ne kleine posi mit sl knapp über dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    13.05.10, 16:44
    dax short 6.271 im Psychodax....SL 6.290

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    13.05.10, 16:00
    DOW fällt DAX steigt...wie geht das ? ist doch krank!! dax shorten macht heute kein SINN und SPASS !
    mist dax:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    13.05.10, 11:12
    an manch anderen tagen wäre das auch mal schnelle 20-30 punkte runter gewesen...alles glück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FOSSILION

    12.05.10, 22:14
    DOW und DAX short...aber mit kleinem einsatz.... euro wieder richtung tagestief...wenn der heut nach unter die 1,26 geht gehts heute nacht wieder runter im DOW ...wie letzte nacht !! Außerdem hohe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cosmicpalm

    12.05.10, 20:36
    hyy

    so bin vom training heim gekommen und was seh ich ?? alle indizes auf teageshoch ! DAX SHORT 6.214 ....! bleibt über nacht drin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cosmicpalm

    11.05.10, 21:01
    und weg ist mein gold....war klar....mann mann was ne rakete ! !! :eek::eek::eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    viper454

    11.05.10, 20:54
    GOLD short 1124,60.... mhhh ob das mal gut geht.....geht ja gut ab...:eek::(:(
    SL 1.131
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    viper454

    10.05.10, 16:54
    hy
    dax short 6.011 2 stück
    euro stoxx short 2.740,3 1 stück
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Plus

    10.05.10, 00:15
    stimmt IG markets geht wieder.....!! brauch kein demo konto ..guck auf er hauptseite immer ! 5.788 dax mmhhh euro short bei 1,295...war vielleicht doch ne gute wahl ...naja bin raus ...mal sehn was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    10.05.10, 00:12
    sind doch nur zahlen...geld ist unendlich !! weisst du doch ! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    10.05.10, 00:10
    olallaaaa
    morgen gibts wieder ein Vola tag...der sich sehn lassen kann....
    heftig !!
    wäre ne eröffnung mit 1,5% plus !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    10.05.10, 00:07
    mhh igmarkets zeigzt auf der eröfnnungsseite keine kurse an..wo steht der dax bei euch da ????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    10.05.10, 00:05
    oh mann was geht hier ab...euro kackt wieder ordentlich ab..shorts raus bei 1,2895....ist mir zu heiss kleiner gewinn gemacht...DOW dreht durch ...200 punkte hoch !
    Gold fällt 9 dollar.......mhhhh
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    09.05.10, 23:48
    wwelchen anbieter empfiehlst du mir statt rbs???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    09.05.10, 23:24
    entweder spread riesig...DAX war freitag abend 4 punkte..krank
    oder server geht nicht..oder sonst was...
    mist bude !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    09.05.10, 23:16
    so jetzt gings..bei bei 1,2920 short...spread ist ja riesig bei RBS seh ich grad erst...0,1 cent spread..krank ! mhh mal sehnn....ja ist gefährlich..ich war bis 0:00 mal ab und guck was die usa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    09.05.10, 23:09
    toll fast ein halber cent schon runter...sind mal 200 euro nicht gemacht.......scheiss RBS KACKE

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    09.05.10, 23:06
    zum kotzen bei rBS ..wollt eben bei 1,2920 short gehn mit ner ordentlichen summe...geht aber nicht !!!!!! scheisse:mad::mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein

    07.05.10, 15:44
    war grad dick im plus mit dem euro....bin auf OK Taste zum verkaufen...kam die Meldung Systemfehler....! probieren sie es später wieder...... dann dreht der euro ....hab nochmal gedrückt wurde es mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AndreasBernstein