checkAd
    ZoCo
    ZoCo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Welteke will Bundesgold in Aktien wandeln

    11.04.02, 14:39
    Frankfurt, 11. Apr (Reuters) - Die Bundesbank wird sich nach Worten von Bundesbankpräsident Ernst Welteke auch weiter an das Goldabkommen der Zentralbanken halten und nicht Gold in größeren Mengen …

    Vergeßt Aktien - der deutsche Goldeuro kommt!

    30.03.02, 13:06
    @Q Hier die Daten zu den Goldeuros: Die Goldmünze soll aus Feingold (999,9) bestehen und in zwei verschiedenen Stückelungen herausgegeben werden. Die 100 Euro-Goldmünze wird ein Gewicht von 15,5 g (½ …

    Welteke will Bundesgold in Aktien wandeln

    25.03.02, 17:43
    Die Aufgaben der Bundesbank, soweit sie nicht bereits an die EZB abgetreten werden mußten, bestehen unter anderem in der Verwaltung der deutschen Währungsreserven, also Gold und Devisen, und der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZoCo bewertet

    Von ZoCo eröffnete Diskussionen

    Welteke will Bundesgold in Aktien wandeln

    20.04.02, 21:31
    hbbbh
    From The Ministry of Propaganda ... http://216.46.231.211/boards/user/non-frames/message.asp?for…
    investival
    ...da hab ich adhoc auch noch einen: ...Und so sah Sankt Alan noch mehr gebeutelt aus Geldanlegerpanik machte ihm den völligen Garaus. Da sass er, noch grimmiger schauend nun - grübelnd über sein …

    INTERSHOP Halbjahreszahlen

    28.07.99, 01:07
    falke3
    Hallo Benjamin Graham, danke für die Antwort. Trotzdem ein paar kritische Kommentare. Du gehst davon aus, daß ISH in drei Jahren immernoch ein KGV von 100 hat. Kann man das annehmen? Meiner …
    DimStar
    intershop ist offenbar in der lage, ihre shop-software derzeit sehr erfolgreich zu positionieren. die markteintrittsbarrieren für die wichtigen wettbewerber sind aber kaum vorhanden. ich sage nur: …