checkAd
    Viennese
    Viennese
      395 Beiträge |    Offline seit 18.11.10, 08:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2005

    Letzte Beiträge

    ► PA Power ◄ Testat vom WP + operativer Turnaround

    18.11.10, 08:47
    Sehr sehr interessant die Prognose für 2011. Bin völlig perplex. Eine positive Meldung jagt die andere.
    Aber ich will endlich wissen, wie das Jahr 2023 aussehen wird!

    Gruß Viennese
    30.06.18 0,031EUR -11,43 %

    ► PA Power ◄ Testat vom WP + operativer Turnaround

    11.10.10, 18:06
    Die TFG-Mittel (ihrerseits finanziert durch KfW) sind schon längst verbraucht und Geschichte. Bis diese zurückgezahlt werden müssen, haben wir schon die 6.Weltwirtschaftskrise samt 5.Hyperinflation …
    30.06.18 0,031EUR -11,43 %

    ► PA Power ◄ Testat vom WP + operativer Turnaround

    11.10.10, 17:44
    Ja, es ist die PA Power. Die Schuld ein alter Hut, welcher nicht sonderlich aufregt. Siehe Geschäftsbericht aus 2005. "Die stille Gesellschaft zwischen der Power Automation GmbH und der TFG Venture …
    30.06.18 0,031EUR -11,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Viennese bewertet

    Von Viennese eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Viennese eröffnet