checkAd
    traderchampion2000
    traderchampion2000
    9 Diskussionen |  109 Beiträge |    Offline seit 27.06.14, 18:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.02.2005

    Letzte Beiträge

    Klepper Faltbootwerft - Microcap mit Perspektive?

    23.06.14, 14:13
    So ein Faltboot hat schon was....

    Ist ein ziemlich großer Bericht!!
    08:09:48 0,025500EUR +131,82 %

    Klepper Faltbootwerft - Microcap mit Perspektive?

    17.06.14, 14:51
    Das ist natürlich klar, aber diese Konstellation gibt es bei ungefähr 70% aller Eigentümer geführten börsennotierten Gesellschaften. Eine Eigentümerfamilie möchte natürlich möglichst die Fäden selbst …
    08:09:48 0,025500EUR +131,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von traderchampion2000 bewertet

    Von traderchampion2000 eröffnete Diskussionen

    \"Vaterunser\" Deutschland - Italien

    04.07.06, 18:30
    Kintauro
    sorry,..aber für sowas habe ich echt kein verständniss,..ich weiss,..ist nur bisschen spaß,...naja ,..schade das religion hier nicht großgeschrieben wird...deswegen hoffe ich auf einen sieg der …
    traderchampion2000
    betet mit: Klose unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in München so in Berlin. Unser spieltägliches Tor gib uns heute. Und vergib uns unseren …

    Börsengang Lena Investment AG

    09.06.06, 12:40
    pblack
    Eigene Aktien verkaufen:laugh::laugh: die VEM bringt auch nur noch Scheiße:yawn: Bild: …
    Masik
    was machen die genau??

    Das müsst Ihr sehen !!!!

    15.05.06, 23:37
    nino@
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::cry::cry::cry::cry:
    WissenMacht
    lach. deutsch deutschland über..... hat die gesungen :laugh: nicht schlecht das video
    16,04EUR +5,67 %