checkAd
    Natascha303
    Natascha303
    21 Diskussionen |  443 Beiträge |    Offline seit 29.09.22, 17:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2005

    Letzte Beiträge

    Bike24 - Fahrradhändler aus Dresden

    13.06.22, 18:00
    Hallo Owler, vllt erinnerst du dich an mich und meine Worte im Frühling. Tut mir leid um deine Verluste. Aber du kannst daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen. Verliebe dich nicht in …
    18.04.24 1,357500EUR -0,37 %

    Bike24 - Fahrradhändler aus Dresden

    31.03.22, 15:14
    Ebita Marge, grundsätzliche Bewertung von Ecommerce.
    18.04.24 1,357500EUR -0,37 %

    Bike24 - Fahrradhändler aus Dresden

    08.02.22, 17:28
    Natürlich wird eine tech. Erholung kommen, die kann aber auch erst bei 10 kommen. Man merkt ja die Aufbruchstimmung aka Corona zu Ende. Das ist halt pures Gift für Ecommerce. Bike24 zog auch bei der …
    18.04.24 1,357500EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Natascha303 bewertet

    Von Natascha303 eröffnete Diskussionen

    Abgeltung aus Versicherung mit Aktienverluste verrechenbar?

    16.09.11, 11:41
    Natascha303
    Also ich hab Altverluste aus Aktien von 2006-2008 Jedoch wurden beide Versicherungen aufgrund §20 Abs.1 Nr.6 Kapitalerstragssteuer abgeführt, somit kann ich sie wohl nicht mit meinen Aktienverlusten …
    Taxadvisor
    Wenn die Versicherung aufgelöst (und nicht veräußert) wurde, sind wohl Kapitalerträge i.S.d. § 20 Abs. 1 EStG bescheinigt worden. Dann ist eine Verrechnung in keinem Fall möglich. Wurden Erträge …

    Freistellungsauftrag löschen?

    22.12.09, 22:36
    Fooling-Industries
    Hab ich nie bekommen. Aber ich habe ja auch alles in der Steuererklärung angegeben. Wenn du das nicht machst, gibts natürlich Ärger.
    hug999
    Ich hatte auch mal zu viele Freistellungsaufträge verteilt. Dann bekommst du einen Brief vom FA mit Bitte um Aufklärung.

    US Daytrade Broker unter 25k ?

    16.01.10, 19:55
    Natascha303
    ja das ist bei allen us brokern so. mich wundert es das broker ausserhalb usa nicht dem unterliegt, nordnet, etrade etc ... da klappts ohne 25k. allerdings alle ohne pre, after trading. tjoa
    Trrrader
    Da es eine SEC Regulierung ist, sind die Broker dazu verpflichtet dich zu sperren sollte ein 'daytrading pattern' vorliegen. Entsprechend wirst du auch keinen Broker finden der diese Regelung …