checkAd
    OSX
    OSX
    1 Diskussionen |  89 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    EU-Verfassung: Offener Brief an die deutschen Volksvertreter

    20.03.05, 11:31
    EU-Verfassung: Deutsche Parlamentarier wollen allein über Zukunft aller entscheiden - Bevölkerung soll ausgeschlossen werden Es ist ein Skandal ersten Ranges: Die Mitglieder des Deutschen Bundestages …

    Und das sagt Clement dazu...

    20.03.05, 11:15
    Und das sagt Karin Clement dazu...

    Wirtschaftsminister Wolfgang Clement steht in der Kritik. Nun spricht seine Frau Karin
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OSX bewertet

    Von OSX eröffnete Diskussionen

    EU-Verfassung: Offener Brief an die deutschen Volksvertreter

    23.04.05, 19:18
    StellaLuna
    Artikel v. 01.11.2004 | Rubrik: Politik/Deutschland Union lehnt Gespräch über Referendum zur EU-Verfassung ab Berlin - Eine Volksabstimmung in Deutschland über die in Rom unterzeichnete Verfassung …
    StellaLuna
    Für diesen Zustand kannst Du Dich bei der Union bedanken! Rot/Grün wollte das Gesetz ändern, aber die Union blockierte, weil die Gesetzesänderung keine Abstimmung zum EU-Beitritt der Türkei …