checkAd
    campino69dth
    campino69dth
    2 Diskussionen |  282 Beiträge |  3 Follower Offline seit 19.03.21, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 176 Bewertungen vergeben 56 angemeldet seit 06.02.2005

    Letzte Beiträge

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    16.03.21, 22:47
    Sehe ich ähnlich...normalerweise kann man WPs mit dem "kleinen Finger durch die Manege" führen, hab oft mit denen zu tun und solche Dinge werden natürlich ausgiebig mit dem Management "besprochen" …
    14:41:01 3,172EUR +0,06 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    16.03.21, 22:28
    sehe ich ähnlich....war immer ein Fan-Boy von PlugPower aber wenn die Bilanz stinkt, dann mach ich da nix mehr....Lehrgeld von Wirecard
    14:41:01 3,172EUR +0,06 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    16.11.20, 22:17
    wahrscheinlich wie immer gar nicht, aber so gut ist mein englisch nicht...gibt wahrscheinlich wieder ne KE unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie bisher jedes Mal. Bezugsrechte hab ich jedenfalls …
    14:41:01 3,172EUR +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von campino69dth bewertet

    Von campino69dth eröffnete Diskussionen

    Uranexplorer

    09.06.07, 18:24
    campino69dth
    Lassen wir mal Forsys aussen vor. Viele andere verlieren ohne Meldung mehr als 40 % (z.B. Uranium Power) Uranerz Comp. hat wirklich gute News veröffentlicht, der Kurs sackt trotzdem ein.
    RadyP
    weil.. z.B. Forsys: trading-house.net AG / Sonstiges 08.06.2007 News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Herausgeber …

    Ablehnung außerbörsliche Order

    24.10.05, 06:51
    Conman0
    normalus was sollen deine durchhalteparolen ohne nähere info??? darum auch meine frage, wo er den turbo zuvor gekauft hat wenn er den turbo bei der ing diba schon auserbörslich gekauft hat, dann hat …
    normalus
    [posting]18.404.105 von campino69dth am 23.10.05 21:40:11[/posting]doch - du kannst etwas tun - habe ich beschrieben - du musst dich nur entscheiden für welche massnahme - nur in keinem fall was …