checkAd
    Wobitobi
    Wobitobi
    20 Diskussionen |  421 Beiträge |    Offline seit 02.06.08, 11:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2005

    Letzte Beiträge

    Neues zur Fusion .... KKR & Permira: Heuschreckenalarm?????

    02.06.08, 09:49
    wollen wir mal etwas niveau in die diskussion bringen. bin am freitag ausgestopt worden . charttechnisch sieht psm mehr als miserabel aus. ob die dvidente von vorteil ist entscheiden immer …
     
    -

    Diskussion zu TUI

    08.11.07, 16:17
    na dann , ist die fantasie aus der aktie raus. es war schön mal mit dabeizusein aber heute haben wir zum 2 mal gewinne eingetütet . vielleicht holt wyser pratt die keule raus. ich liebe solche …
     TUI
    07:53:24 6,715EUR +0,09 %

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?

    15.10.07, 21:41
    na fassen wir es zusammen. m.e. waren das heute massenhafte sl die ausgelöst wurden. bei solchen akien muss man seinen mentalen sl auf tsb oder wsb setzen, zumal die deutschbänker am rad mit drehen …
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wobitobi bewertet

    Von Wobitobi eröffnete Diskussionen

    Nepper Schlepper Bauernfänger

    12.11.05, 20:34
    Wilbi
    Heulen und Zähneklappern. Ihr habt sie selbst gewählt, ätsch, ätsch, ätsch. wilbi
    timekiller
    Die uralte Aertike nicht lesen Könner und dann das Tuer was da schon damals drinstand und eigentlich verhindert werden hätte müssen: http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_113b/T01.HTM#anfang Artikel …

    Warum muss die SPD immer die Wahrheit verschweigen

    22.10.05, 19:52
    Roman5
    [posting]18.379.210 von Teufelstaube am 22.10.05 15:05:53[/posting]Entschuldigung Teufelstaube! Ich habe im zweiten Satz das Wort nicht vergessen! .... nicht so niveaulos wie die anderen Beiträge! …
    Teufelstaube
    @#22:confused: ...ja was den nun?

    Der Lack blättert

    18.10.05, 21:40
    conny61
    endlich eine regierungsmanschaft nur erste wahl und 1a kompetenz; denke das wir die probleme sehr schnell in griff bekommen: 1.problem verschuldung öffentliche hand; € 1.450.000.000.000,- nur zur …
    Wobitobi
    na wir nähern uns doch, gebe dir da völlig recht. mal auch im ernst. früher war es doch einmal so, wenn ein spitzenkanditat mal ne wahl verloren hatte, dann wars das auf der polit. leiter. aber heute …