checkAd
    hoha69
    hoha69
    5 Diskussionen |  460 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Gerüchte über MEDIA[NETCOM]

    22.07.05, 17:13
    doch! das wird mein vorläufig letzter Post in diesem Thread sein. Ich habe vor ca. einer guten 1h eine Antwot, auf meine Frage, von den Pennystock´s erhalten. Leider ist das Verhalten einiger …
     
    -

    Gerüchte über MEDIA[NETCOM]

    22.07.05, 15:34
    kann man nicht vernünftig auf ein Frage antworten?
    Ich finde das überhaupt nicht lustig!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hoha69 bewertet

    Von hoha69 eröffnete Diskussionen

    Am Freitag, 15.07.2005 - 21:30 Uhr -- > 3Satbörse

    16.07.05, 13:02
    hoha69
    :yawn::yawn::yawn:
    jeffery2
    gottseidank, hat sich doch gelohnt, selbst an Sonntagen bei schönem Wetter die Fahnen, äh die Threads, hochzuhalten. Es wird sich auszahlen!!!:laugh: J2 mal wieder vollkommen überzeugt.

    Kostenpflichtige Realtimekurse - Tipps bitte hier!

    15.07.05, 13:10
    hoha69
    schade, dass man kaum Antworten bekommt :(
    hoha69
    http://www.dab-bank.com/dabip/homepage.jsp?content=/DE/de/me… Nutzt jemand den Service von DAB? Und warum ist denn der elite-Service billiger als der active?

    3000% mit 9 Cent-Rakete ---- Ja, ich brauche mal einen Eye-Catcher!

    04.06.05, 13:58
    i2fan
    am besten Tiger jetzt kaufen. Warum warten, bis der Kurs nach oben schießt ?:lick:
    nickel210872
    [posting]16.794.172 von _InSane am 03.06.05 19:24:20[/posting]Es dürften lediglich noch max. 25 Mio. Optionen unterwegs sein, nach den Verkäufen/Käufen der letzten Tage zu Urteilen. Bis jetzt ist …