checkAd
    Zook
    Zook

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Die Cybermind Interactive Europe AG: Unternehmensprofil, Bewertung und Kursziel!

    31.07.01, 22:00
    Cybernet kann heute gut zulegen, bei Cybermind weiter Ausverkauf bei dünnen Umsätzen. Hat einer eine Erklärung?? Etwas ratlos gegenüber dieser sowieso merkwürdigen Aktie (warum habe ich die …

    Worldgaming Plc. - Der Beginn einer unaufhaltbaren Story

    11.07.01, 21:37
    Auch hier nochmal meine Anfrage: In meinem Depot hat die comdirect für die wgmgy-Anteile immer noch keinen Kurs eingestellt, was sich entsprechend negativ auf meinen Depotstand (und auf den …

    676315 World Gaming NEWS:

    11.07.01, 21:33
    In meinem Depot bei der comdirect wird für die wgmgy immer noch kein Kurs eingestellt, was sich entsprechend negativ auf meinen Depotstand (und auf den Beleihungswert :( ) auswirkt. Angeblich fehlt …
    14.10.15 0,001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zook bewertet

    Von Zook eröffnete Diskussionen

    [b]Neue Initiative: Deutsche für Jürgen Trittin![/b]

    20.03.01, 19:04
    RudiRich
    Ich bin "stolz" auf Trittin. Trittin und ich passen scheinbar nicht in diese Welt. "America, the Beautiful" "Deutschland, Deutschland über alles" "Die kommunistische Internationale" "Oh Singapore, oh …
    Traumgold
    Globalisierung, Europäisierung, Ökologisierung, das setzt bei einem Teil der Bevölkerung doch erhebliche Ängste frei. Wieviele verstehen überhaupt eine Fremdsprache oder haben längere Zeit irgendwo …

    [b]Nasdaq Ende des Jahre im Minus?[/b]

    21.12.00, 13:05
    Zook
    Tja, sieht so aus, als ob McGuire recht behält...
    Zook
    Seit der amerikanischen Präsidentenwahl vor 15 Tagen ist der NASDAQ-Index um knapp 20 % gesunken. Wie werden die Märkte reagieren,wenn George W. Bush seine Drohung wahr macht, im Falle seiner …

    CMGI believes in B2B - Why don`t we?

    13.04.00, 13:43
    Offi
    Wer sagt das? Es wird zwar gerade der Untergang des Internets prophezeit! Da ist B2B doch nun wirklich kein theam mehr. Ohne Internet kein B2B! Wer braucht denn noch das Internet, oder? Warte bis …
    Zook
    CMGI: Investment in Idapta Der führende Internet-Venture Fund CMGI (CMGI) wird über seine Venture Kapital Gesellschaften CMGI@Ventures 24 Mio. Dollar in den Entwickler von B2B-Marktplätzen Idapta …