checkAd
    Aliberto
    Aliberto
    1 Diskussionen |  4,46 Tsd. Beiträge |  89 Follower Offline seit gestern 14:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5676 Bewertungen vergeben 1239 angemeldet seit 09.02.2005

    Letzte Beiträge

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    27.03.24, 15:31
    Im Stillen denke ich mir die ganze Zeit, dass mit einer aktuellen MK von ca. 115 Mio und einem EK von ca. 73 Mio LuS bei einem Kurs um die 12,- Euro unfassbar (wirklich unfassbar) günstig ist und …
    28.03.24 12,40EUR +0,81 %

    Synbiotic Info Thread

    22.03.24, 13:11
    Also Sachsen ist ja jetzt eine spezielle Koalition (Zwnagskoalition) und hier hat der CDU-Mann Kretschmar gegen die Legalisierung gestimmt und das Bündisgrüne und SPD dafür, dadurch wurde die Stimme …
    28.03.24 12,80EUR -3,03 %

    Synbiotic Info Thread

    22.03.24, 12:35
    jetzt dürfte der Hype-Höhepunkt fast erreicht sein und dann gehts mal ordentlich abwärts
    https://www.eqs-news.com/de/news/media/synbiotic-se-deutschl… spätestens nach …
    28.03.24 12,80EUR -3,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    07.03.24, 12:21
    Ehrlich gesagt, kann ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen, dass unsere deutschen Politiker in der EU-Kommission Strafzöllen auf chinesische E-Autos zustimmen würden bzw. werden. Die Diskussion …

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    22.03.24, 11:46
    Studie zu BNT112
    Die besagte Studie zu BNT112 ist bzw. war in Verbindung mit Cemiplimab und diese wurde von Biontech 2024 beendet (beendet im Sinne von, wird nicht weitergeführt / eingestellt). Warum diese Studie …
    28.03.24 85,56EUR -0,37 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    14.03.24, 10:25
    gemäß Handelsregister und Ad-Hocs
    Gegenstand des Unternehmens P3 finance GmbH gemäß Handelsregisterauszug: "(i) Die Vermittlung von Geschäften über die Anschaffung und die Veräußerung von Finanzinstrumenten (Anlagevermittlung i.S.v. …
    28.03.24 12,40EUR +0,81 %
    Postingfilter

    Von Aliberto eröffnete Diskussionen

    Optionsscheinbewertung

    21.02.07, 12:22
    felgonzo
    korrigiere: Insiderkauf zu Kursen bis 6,52 Euro. (1000 Stück)
    felgonzo
    und schon wieder ein Insiderkauf zu Kursen zwischen 6 und 6,30 Euro. 2500 Stück. Da sind wohl noch andere der Meinung, dass ein Abgeld von um die 20% etwas zu hoch ist! Ich hatte eine kleinere …
     
    -