checkAd
    kursbucher
    kursbucher
    1 Diskussionen |  199 Beiträge |    Offline seit 23.08.19, 18:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.02.2005

    Letzte Beiträge

    CONSTANTIN MEDIEN - Potenzial zur Kursrakete

    19.08.19, 17:57
    Hmmm... mit gmx-Mailadresse und britischer Festnetznummer, dafür ganz ohne Postadresse? Sieht nun nicht so seriös aus.
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    moninger/sinner/hofbräu

    18.08.19, 19:53
    Ich weiß nicht, ob es hier eine wichtige Rolle spielt, aber ist Sinner denn überhaupt Muttergesellschaft von Moninger? Ist es nicht (mehr) so, dass sowohl Moninger als auch Sinner direkt mehrheitlich …
    28.02.19 0,680000EUR -24,44 %

    Kremlin AG eine alternative zum Rußlandfond

    15.08.19, 23:36
    Wolfgang Wilhelm Reich tritt laut GSC nun als Vorstand der Kremlin AG auf. Die fünf Jahre, in denen er das nach einer einschlägigen Verurteilung nicht darf, könnten in der Tat neulich abgelaufen sein.
    22.11.19 0,050000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kursbucher bewertet

    Von kursbucher eröffnete Diskussionen

    Fürstenberg Capital II GmbH Subord.-Notes v.05(11/unb.)

    04.01.06, 19:39
    alzwo
    Manche sehen sich ja gern einen Horrorfilm an. Ich lese stattdessen einen Börsenprospekt. Nun meine wesentlichen, aber etwas unsicheren Erkenntnisse. Die Fürstenberg GmbH verteilt nur Geld der Nord …
    kursbucher
    Bei der Suche nach etwas ungewöhnlichen Anleihen bin ich gerade auf besagtes Papier gestoßen. Auf den ersten Blick dachte ich ja, dass sich die Fürstenberg-Brauerei Geld beschaffen wolle (aber …