checkAd
    De Beers
    De Beers
    38 Diskussionen |  991 Beiträge |    Offline seit 30.11.14, 21:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 53 angemeldet seit 12.06.1999

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    24.11.14, 21:56
    KC wenn ich mich richtig erinnere, hattest du neben FP auch neben IVU die DEWB auf deiner Watchliste. Die Aktie ist heute bei recht hohen Umsätzen deutlich gestiegen. Könnte auch ein interessanter …

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    21.11.14, 09:56
    Kurzfristig kann es trotz der tollen Zahlen erst einmal zu Gewinnmitnahmen kommen, da die Aktie in Erwartung guter Zahlen schon in den letzten Tagen gut gelaufen ist. Bis zum Jahresende erwarte ich …
    16:16:22 12,90EUR +0,39 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    21.11.14, 09:23
    Wäre toll, wenn hier wieder ein wenig mehr Sachlichkeit hineinkommt und Streitigkeiten woanders ausgetragen werden.

    Bislang fand ich die Beiträge hier mit das Beste bei W:O
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von De Beers bewertet

    Von De Beers eröffnete Diskussionen

    DeTeBe - eine unterbewertete Beteiligungsgesellschaft

    31.01.11, 20:51
    De Beers
    DWinner: ich gebe Dir recht, ich habe eigentlich auch erwartet, dass noch in 2010 eine neue Beteiligung eingegangen wird. Aber ok, gehen wir davon aus, dass gründlich geprüft wird, bevor eine neue …
    nikittka
    Bei Climasol bin ich ganz anderer Meinung. Climasol hat ab 2009 sein Geschäftsmodell verbreitert und dadurch den Umsatz 2009 verdoppelt. Das Befestigungssystem Climafix wird vermarktet und was …
    0,520000EUR 0,00 %

    Shareholder Value Beteiligungen notiert > 15 % unter dem inneren Wert

    09.03.07, 11:07
    Rudi07
    es wird nur bis zur HV am 09.05.2007 so ruhig bleiben, danach dürfte wieder etwas Schwung aufkommen.
    bountykiller68
    Tja hier passiert auch nichts mehr.....
    81,50EUR -1,81 %

    Softship vor Kurserholung?

    11.05.08, 16:42
    Rainolaus
    was findest Du an den Softship Zahlen gut? Oder warum liegt Despotenkiller ín Deinen Augen falsch?
    gertrude
    was möchtest du damit sagen? beziehst du dies auf deine aussagen oder meine?
    14,25EUR +14,05 %