checkAd
    Burleigh
    Burleigh
    12 Diskussionen |  322 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Burleigh bewertet

    Von Burleigh eröffnete Diskussionen

    Contigas bricht - Squeeze Out abgeschlossen ???

    06.07.05, 16:37
    Protector
    Meines Erachtens werden nach Ablauf der Annahmefrist für das Kauf-/Tauschangebot zu 80/85 EUR die jetzt noch aussenstehenden Aktionäre per Squeeze-Out zum Preis von 55 EUR abgefunden, so wie es die …
    Burleigh
    Kennt jemand die näheren Modalitäten der Abfindung für Contigas? 55 oder 80 oder 85 oder gar nichts mehr??? Kurs momentan um die 70 Euro nach 79 heute morgen.

    1. FCN 2005/06 - "Aber eins aber eins, das bleibt bestehen..."

    10.07.06, 22:15
    cajadeahorros
    Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch weiterhin besuchen würden: Thread: 1. FCN 06/07: Ich bin ä Glubberer und ich wers immer bleim...
    FCINTERSIBIU
    war schon phänomenal was man aus einer eigentlich totgesagten mannschaft herausholen kann. ich glaube innerlich juckt es den hans ausserordentlich nochmals international zu spielen mit dem club, nur …

    "Unser Glubb" Abstiegs-Begleitthread Saison 2005/2006

    29.06.05, 00:40
    Burleigh
    Thread: 1. FCN 2005/06 - "Aber eins aber eins, das bleibt bestehen..." Ich beuge mich gerne der Mehrheit.
    Juergen Endres
    Also Burleigh gib Dir nen Ruck u. mach noch mal nen neuen Thread mit ner neutraleren Überschrift auf. Schließlich wollen wir doch alle Cluberer hier vereinen und da soll auch der Manne dabei sein. …