DAX+0,63 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+1,32 %

Profil jambam1 auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von jambam1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.11.18, 19:55
Mir gefällt, wie du es machst und die "Erlebnis-Akademie" ist auch schon wieder gut gestartet. Die Geschäftsfelder deiner Aktien leuchten ein und sind nachvollziehbar. Du hast ein gutes Händchen - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.18, 22:01
Man liest mittlerweile in der Tagespresse schon mal vom "Rechtsstaatsgesäusel". Und wenn 10fach vorbestrafte Täter trotz Haftbefehl frei herumlaufen habe ich auch Zweifel. Was sagst Du denn zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.18, 14:12
Hallo Pep,
ich lese hier fast täglich mit und habe wirklich nicht feststellen können, dass wiener die EAK puscht, vor allem ist er einer derjenigen, die auf persönliche Angriffe verzichten.
jambm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.18, 12:06
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften werden ja von den zu prüfenden Unternehmen selbst bezahlt.

Insofern wird Kritik so zurückhaltend wie möglich formuliert, um den Auftraggeber nicht zu verärgern.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.18, 09:42
Katjuscha hat hier einen überzeugenden Dax-Chart reingestellt, der bei 8200 einen Zielbereich anbietet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.18, 22:51
ausser dass es "scheiße" ist habe ich hier im thread kein Argument dagegen gefunden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 07:47
@ Schniddlewutz


auf die Kontakte kann man natürlich viel schneller zugreifen, wenn ein account schon mal genutzt wurde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.18, 09:45
wird wohl Zeit, dass Trump endlich einen Krieg anfängt. Ist ja nicht mehr normal, was der macht.

Und ich hoffe, dass seine Gegner besonders davon betroffen sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.18, 07:45
Auswandern ist sogar eine Option, die mich stark beschäftigt.

Nach Polen, Österreich oder Dänemark (weitere Vorschläge ?)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 22:04
ok vielen Dank, schaue gleich ins Postfach


aber nochmal zu GMAIL
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 39988, 39769, 39711, 39658, 39601
 
Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Beiträge in der Diskussion: 106999
Wert: Borussia Dortmund (heute: +1,26 %)
Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Beiträge in der Diskussion: 5447
Wert: ENDOR (heute: 0,00 %)
AKTIE IM FOKUS: RWE taumeln weiter - Analysten senken Ziele, Santander stuft ab
Beiträge in der Diskussion: 10, 7
Wert: RWE (heute: +0,29 %)
streiffi Bitcoin
Beiträge in der Diskussion: 35, 34, 32, 29
 
Kids Brands House N.V.
Beiträge in der Diskussion: 466
Wert: Kids Brands House (heute: -7,69 %)
Diese Aktie ist letztes Jahr stark gestiegen, dann gefallen, warum?
Beiträge in der Diskussion: 289
Wert: Portola Pharmaceuticals (heute: +0,47 %)
GMAIL - seid ihr zufrieden damit ?
Beiträge in der Diskussion: 11, 9, 8, 5, 1
 
Falls sich jemand fragt wo die Wut vieler Bürger herkommt
Beiträge in der Diskussion: 64
 
Seadrill
Beiträge in der Diskussion: 5758
Wert: Seadrill Limited (Old) (heute: +1,53 %)

Bestbewertete Beiträge von jambam1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.11.18, 19:55
Mir gefällt, wie du es machst und die "Erlebnis-Akademie" ist auch schon wieder gut gestartet. Die Geschäftsfelder deiner Aktien leuchten ein und sind nachvollziehbar. Du hast ein gutes Händchen - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
02.11.18, 14:12
Hallo Pep,
ich lese hier fast täglich mit und habe wirklich nicht feststellen können, dass wiener die EAK puscht, vor allem ist er einer derjenigen, die auf persönliche Angriffe verzichten.
jambm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.18, 19:55
Mir gefällt, wie du es machst und die "Erlebnis-Akademie" ist auch schon wieder gut gestartet. Die Geschäftsfelder deiner Aktien leuchten ein und sind nachvollziehbar. Du hast ein gutes Händchen - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.18, 09:42
Katjuscha hat hier einen überzeugenden Dax-Chart reingestellt, der bei 8200 einen Zielbereich anbietet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von jambam1

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.10.18, 12:48 von jambam1
Seite: 1, 2
16.10.18, 13:37

Erstellt: 16.09.16, 15:12 von jambam1
20.09.16, 11:43

Erstellt: 29.07.16, 13:57 von jambam1
Seite: 14, 5, 6
04.11.16, 12:57

Erstellt: 27.05.16, 13:50 von jambam1
Seite: 1, 2, 3
04.06.16, 03:59

Erstellt: 10.09.15, 16:48 von jambam1
Seite: 1, 2
17.11.15, 14:04

Über jambam1

Registriert seit:15.02.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2067
Bewertungen vergeben:1541