checkAd
    Retus
    Retus
    4 Diskussionen |  183 Beiträge |    Offline seit 09.04.21, 20:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.02.2005

    Letzte Beiträge

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?

    25.05.10, 18:00
    am besten du schaust unter www.100forexbrokers.com/

    per bm kann ich dir gerne auch ein paar tips geben, welcher broker die besten konditionen bietet.

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?

    04.04.10, 12:22
    Erst einmal wünsche ich allen ein schönes osterfest. Gleichzeitig hoffe ich natürlich, dass oegeat die feiertage nutzt, um seine recherchen hinsichtlich der von mir gestellten fragen vorantreibt. …

    Welcher ist den nun der beste CFD Broker ?

    31.03.10, 21:42
    sportsfreund, ich bins nochmal. ich wollte dich eigentlich hinsichtlich der nachfolgenden aussage von GCI etwas rudern lassen: GCI hat vor Kurzen angekündigt, dass sie ihren regulierten Status in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Retus bewertet

    Von Retus eröffnete Diskussionen

    Umsatzsteuerliche Behandlung beim Kauf/Verkauf einer Gewerbeimmobilie

    07.09.09, 08:15
    Manfred123
    da eine GmbH zur Erstellung von Bilanzen verpflichtet ist, kannst du zu 100% ausgehen , dass ein Steuerberater existiert, der beantwortet die Frage in 5 Minuten im Rahmen der normalen Betreuung; …
    TokioBill
    Hallo Retus, auch wenn dir meine Antwort nicht gefallen mag und du mir wahrscheinlich auch nicht glauben willst. Aber die Sache ist definitiv zu komplex für ein Laienforum. Gruss Tokio

    Hilfe!: sino verlangt 10.000 usd-gebühren für 3.000 usd-deal

    18.08.06, 19:47
    enuxx
    sino hat sich entschieden für einen us-vermittler, wo pro share abgerechnet wird, statt prozentual. warum sollte man da was machen könenn? auf meine nachfrage hin, bekam ich die antwort, dass alle …
    Procera
    " einen haken hat die sache allerdings. unangenehme kunden die auf ihr recht bestehen, werden sowohl von sino als auch trinkaus gekündigt. " Wen juckt es denn , wenn diese Sino... einen kündigen ? …

    Hallo Walter-Bau-Gläubiger, kaufe ihre Forderung

    18.03.05, 20:49
    Retus
    der clou ist natürlich, dass gläubiger spätestens zur gläubigerversammlung einblick in die vermögensverhältnisse bekommen und wenn auch nur geringe mitspracherechte haben. ein …
    Retus
    folgender vorschlag an alle wtb-investierten: wer ist noch bereit mit mir forderungen von walter-bau-gläubigern aufzukaufen. da das insolvenzverfahren eröffnet wird, ist das risiko überschaubar und …