checkAd
    Dr.Steel
    Dr.Steel
    67 Diskussionen |  838 Beiträge |    Offline seit 27.03.14, 13:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2005

    Letzte Beiträge

    Rentenfonds von Ishares

    27.03.14, 13:33
    Danke für die gute Antwort :)
    Meine Fragen sind erstmal geklärt, ansonsten greife ich dein Wissen wieder ab.:D
    07.11.14 107,99EUR 0,00 %

    Rentenfonds von Ishares

    26.03.14, 13:01
    Danke für die wiedermal tolle und verständliche Antwort.:) Da ich mit Aktien und " sicheren Anleihen " bereits versorgt bin, denke ich, kann ich …
    07.11.14 107,99EUR 0,00 %

    Rentenfonds von Ishares

    25.03.14, 17:20
    Danke :) Wie siehst du Emerging Markets Anleihen ( ich würde in einem Fonds gehen )? Ich hab da so meine Bedenken, angesichts der Situationen und Unruhen, wie in der Ukraine, Russland, Venezuela, …
    07.11.14 107,99EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr.Steel bewertet

    Von Dr.Steel eröffnete Diskussionen

    Durchschnittliche Rendite der Wertpapiere in Rentenfonds

    25.03.14, 12:47
    hossinger
    Eine durchschnittliche Rendite kann nur in der Vergangenheit oder einer (theoretisch heute) Gegenwart angegeben und errechnet werden. In jeder Minute ab dieser Rechnerei ändern sich ja Kurse und …
    Dr.Steel
    http://www.fondsweb.de/DE0006289465-iShares-eb-rexx-R-Govern… Durchschnittliche Rendite oder nur Zinskupon??

    Renditeangabe bei Rentenfonds

    20.03.14, 15:50
    Dr.Steel
    ja glaube ich dir sofort dass du einen doktortitel hast.;) Habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Leute mit diesem Titel nicht mal die einfachsten Sachen logisch erklären können.:keks: Ja …
    valerie
    Impliziert andererseits, dass meine Antworten "unvernünftig" waren. Sorry, Dr. Steel, wobei die Promotion wohl auf Ewigkeiten Wunschdenken bleibt, was uns, unabhängig vom Geschlecht, schon mal …

    Templeton Gobal Total Return

    05.02.14, 17:42
    Dr.Steel
    Danke, da muss man ganz schön aufpassen.
    schneller_euro
    WKN A0MR7Z = in € notiert, nicht währungsges., jährlich aussch. Details zu den div. Tranchen des o.g. Fonds bei: http://trader-inside.de/viewtopic.php?f=13&t=4688&p=76865&hi…