checkAd
    mad_marc
    mad_marc
    2 Diskussionen |  400 Beiträge |    Offline seit 08.11.12, 18:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2005

    Letzte Beiträge

    Welcher Steuerbescheid gilt????

    12.06.08, 12:19
    wie wäre es mit einer bescheinigung vom arbeitgeber, dass man an X tagen den arbeitsplatz in y-stadt aufgesucht hat?

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    05.06.08, 19:10
    zur ermittlung der ausschüttbaren mittel wird immer noch auf die handelsbilanz zurückgegriffen. bei den ifrs gilt ja das viel diskutierte prinzip, den goodwill zu aktivieren. ist es bei im …
    24.04.24 0,0448EUR -7,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mad_marc bewertet

    Von mad_marc eröffnete Diskussionen

    Tipps zu Fonds

    07.05.05, 16:42
    ZpunktOcker
    Nur meine Meinung ... - kein Noramerika - kein Dax Schade Dass Du nicht letztes Jahr die Frage hattest, da hätte man dann die 12.ooo auf z.B. - Asien-Fonds - Osteuropa-Fonds - Südamerkia-Fonds - …
    mad_marc
    Danke dir, Rosenberger, für die Nachricht. Mit den ganzen Stichwörtern kann ich mich dann auch schonmal weiter informieren. Das war mir auch bereits aufgefallen, dass sich die Charts diverser Fonds …

    Konsolidierung beendet: Explosion?

    29.03.05, 22:43
    mad_marc
    Ich habe ja extra "vorsichtig" geschrieben, da die Zahlen ja wirklich sehr hoch scheinen (aber dennoch angemessen sind!). Das Geschäftssystem der ARQUES INDUSTRIES AG ist nicht so einfach zu …
    aktienanalyst_2005
    Die Kursziele sind natürlich ein Hammer, wenn gleich 200 und drüber für mich etwas zu hoch gegriffen sind. Leider bin ich mit meiner Order heute nicht zum Zug gekommen, da das Limit zu tief …
    0,0448EUR -7,82 %