checkAd
    Goedecke_Michels
    Goedecke_Michels
    44 Diskussionen |  3,81 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.03.14, 20:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2307 Bewertungen vergeben 340 angemeldet seit 19.02.2005

    Letzte Beiträge

    Ukraine-Konflikt und die EU

    31.03.14, 18:40
    "Nato will deutsche Luftwaffe zur Verteidigung gegen Russland"

    Eine ganz zauberhafte Idee. Da simmer dabei, dat is prihimaaa!

    Ukraine-Konflikt und die EU

    25.03.14, 22:02
    "Deine Sprache sagt schon sehr viel über Dich"

    Tja, von Amtsrichter lernen heißt siegen lernen!

    Nach erfolgreichem Krim Referendum, jetzt wohl Ostukraine Referendum!

    17.03.14, 22:48
    "sonst ist sie nicht lange mehr Bundeskanzlerin,"...."Die Mehrheit der
    deutschen Bürger befürworten keine Sanktionen..."
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goedecke_Michels bewertet

    Von Goedecke_Michels eröffnete Diskussionen

    Geht die Party jetzt los?

    19.03.14, 09:00
    Miriam99
    Ich habe gestern abend 10 Freunde gefragt, ob D aus der EU austreten soll. Ergebnis: 90% ja. War das ein Referendum? Vielleicht steht es ja im nächsten stern :laugh:
    Groupier
    Unabhängigkeitsreferendum in Venetien Venedig ist nicht die Krim 18. März 2014, 15:51 Uhr Auf der Krim wurde bereits über Eigenständigkeit abgestimmt - auch in Venedig findet ein Referendum statt. …

    Von Bulgaren lerner, heißt ......

    27.02.13, 15:50
    Goedecke_Michels
    hat jemand gestern gesehen Maischberger? Und ob ich das gesehen habe. Eine Sendung, wie sie wohl nur im Deutschen Fern- sehen möglich ist. Eine Sendung, in der von der Moderation bis hin zur Politik …
    mamazander
    hat jemand gestern gesehen Maischberger? http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/… Die Sängerin Lucy ist anderer Meinung: „Roma können sich nicht in normale Wohnverhältnisse …

    Julia Timoschenko - was ist wahr?

    11.05.12, 12:24
    Doppelvize
    Neidisch?
    aekschonaer
    An Deutschen Wesen wird auch Timoschenko genesen. Nicht war.