checkAd
    milasmikat
    milasmikat
      698 Beiträge |    Offline seit 16.04.21, 14:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 65 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.02.2005

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    12.04.21, 22:48
    Wenn das so ist. Wieso warten dann alle auf die Entscheidung des Bundesrichters Vince Chhabria? So eindeutig ist das eben nicht. Wäre zu einfach und der Kurs ganz wo anders.
    19.04.24 26,31EUR +0,13 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    12.04.21, 21:40
    Ich denke das es derzeit keinen Sinn macht bei bayer mit Zahlen zu argumentieren. Man sieht es ja alles steigt jede klitsche unabhängig von der Bewertung. Eine aktie steigt eben wenn die Nachfrage …
    19.04.24 26,31EUR +0,13 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    10.04.21, 20:14
    Ich war zu optimistisch. Es können natürlich gerade einmal 25 Klagen beigelegt werden und nicht 250.
    19.04.24 26,31EUR +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von milasmikat bewertet

    Von milasmikat eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von milasmikat eröffnet