DAX-2,55 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,67 % Öl (Brent)-3,12 %
Profil Zaharoff auf wallstreet:online
Zaharoff
Bild melden
Zaharoff 

Offline seit 30.09.15, 19:42

  • 26 erstellte Diskussionen
  • 2.025 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
26.05.15, 08:47
Das kann nur linke Propaganda sein. Es gibt keine Schwulen und Lesben in der CDU/CSU. Genau so wenig, wie in der katholischen Kirche!

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.14, 09:57
Leute, dass ist doch alternativlos und wirtschaftlich sinnvoll. USA - seit Jahren in der Krise. Europa - der Inbegriff der Wirtschaftskrise. Da hilft nur noch ein gutes, altes Hausmittel - ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.06.14, 15:17
Wir waren meist der gleichen Meinung. Libertär - dass ist schwer...

Immerhin hat er dieses Forum überleben dürfen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.14, 10:27
Wow, 50 Jahre Daten. Das ist in der Tat ein unumstößlicher Beweis, sind das doch sagenhafte 0.000001% der möglichen Klima-Jahre. Übrigens, ich habe mir eben mal für 9,5 Sekunden lang den DAX …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.14, 08:19
Aber Herr Riexinger, "niemand hat vor, eine Mauer zu bauen". Diese, Ihnen als eifriger Parteigänger sich vertrauten Worte, gilt es hier noch einmal zu wiederholen. Aber wie alle Linke sind Sie sicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.14, 12:01
Ich finde das gut!

Nächste Woche ziehe ich an die französische Riviera und lebe von Frankreich-Hartz4...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.13, 15:31
Recht hast Du (und Medwedew). Was hat der Westerwelle sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einzumischen. Dass steht nur Putin und Medwedew zu!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.13, 13:21
Ist er das nicht? Ich habe leider große Schwierigkeiten Unterschiede in dem CDUCSUSPDFDPGRÜNE-Einheitsbrei auszumachen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.13, 12:56
Vorweg: ich halte die SPD für eine überflüssige, verlogene und zutiefst unfähige Partei und Herr Gabriel ist zurecht Vorsitzender dieser Narrentruppe - eben die Oberpappnase. Aber, in dieser Sache …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.13, 19:41
Diese Frauenquote ist doch nur folgerichtig. Denn die Darsteller(innen) der SPD wissen doch schon jetzt, dass sie in vier Jahren der FDP ins Exil folgen. Und was bitteschön soll denn eine Nahles dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.13, 07:48
Es gibt so einige Unterschiede. Wenn man in Deutschland als Unternehmer scheitert, dann ist man erledigt - keine zweite Chance möglich. Und die Masse ergötzt sich am Unglück des Gestrauchelten, um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.13, 10:25
Ich habe den Thread erst jetzt gesehen. Trotzdem noch zwei seltenere Exemplare:

"The Trade" http://www.imdb.com/title/tt0255655/?ref_=rvi_tt von 2003
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.13, 09:32
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu heute?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.13, 09:28
Ja, dass ist in der Tat ein Problem. Vor dann allem, wenn man diese Spinner aus der Partei ausschließt. Denn dann gehen womöglich die zur CDU/CSU oder SPD und werden noch "Spitzenpolitiker". Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.13, 12:25
Endlich wird was gemacht. Das wurde auch Zeit. Wie konnte man nur so lange untätig bleiben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.13, 08:57
Lass mich raten: entweder die roten oder die braunen Kommunisten(Sozialisten).

Beide haben schon eindrucksvoll bewiesen, was sie können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.13, 08:18
Weil die großen Banken alternativlos systemrelevant sind...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.13, 19:25
Zunächst einmal: diese Reportage ist schon mindestens 7 Monate alt. Von daher wurde nichts im Nachtprogramm vergraben, sondern - im Gegenteil - noch einmal die Hintergründe gezeigt. Allerdings ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.13, 17:24
Ich fürchte, da irrst Du Dich aber gewaltig:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.13, 18:10
Nein, auf keinen Fall! Wer sollte denn dann die Verantwortung und die Verluste tragen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.13, 12:04
Wahrscheinlich nicht. Es wird aber sicher genau so ernst genommen, wie z.B. die No-Bailout-Gesetze.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.13, 11:41
Diese Maßnahme wird sicher für einen wahren Gründungsboom sorgen. Unternehmer aus aller Welt werden nach Frankreich strömen, um dort Fabriken zu eröffnen...

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.13, 09:56
Jaja, ich weiß. Alle Linken sind die Guten, immer, grundsätzlich. Und wenn dann mal nicht zu leugnen ist, dass es sich um Verbrecher der übelsten Sorte handelt, dann sind es natürlich keine Linken. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.13, 09:41
Kein Problem, die schaffen die Kriterien genau so wie Griechenland damals...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.13, 17:55
Ja, diese braune KotzBrühe ist in der Tat ein Problem, zumal sie sich auch häufig in Rot tarnt. Anschlag auf jüdisches Altersheim: Ankläger vermuten Täter im linksextremen Milieu
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.13, 15:07
Habe es ausprobiert. Danke, jetzt klappt es mit Merkel 2.0 ;-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.13, 13:34
Ich schreibe gerade an dem Programm für den ab 2018 regierenden Kanzler(innen)-Roboter. Die Raute kann der schon, die meisten Sprechblasen habe ich auch schon eingeben können. Nur mit der Aktivität …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.13, 13:31
Wird schon stimmen - bei den üppigen Sonnenstunden in GB...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.13, 09:55
Das ist in einer Demokratie dann eben Pech. Die Mehrheit bestimmt - Schwarmintelligenz.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.13, 09:24
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Immerhin sind 84% der Wähler jetzt doch sehr zufrieden. 41% haben die CDU/CSU gewählt, 43% die SPD, Grüne und Linke, die alle Steuererhöhungen wollten. Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.13, 08:35
Vor oder nach Steuern?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.13, 08:26
Bürger nehmt die Politiker in Regress! Es gibt dafür keine Rechtsgrundlage. Wahlprogramme sind keine Verträge, lediglich Ideensammlungen. Also locker bleiben, der größte Teil der Wähler …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.13, 09:08
Die FDP ist damals zusammen mit Möllemann abgestürzt...

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.13, 10:46
Klar, Erholung. Bei einer Arbeitslosenquote von 27,6 % in Griechenland, ist eine Veränderung auf "nur" 27,5% schon eine Erholung, zeigt den richtigen Weg, etc. Fakt ist, dass nicht all zu lange nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.13, 18:56
Ihrer linksblinden Logik zufolge, müssten alleine die Griechischen Millionäre über mehr als 6 Billionen Euro Vermögen verfügen - am besten in Bar. Kein Wunder, dass ALLE von Linken regierten Länder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.13, 18:53
Ich hoffe, dass SIE nicht wählen dürfen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.13, 18:48
Sicher, "der Fairness halber".

Wenn eine linksradikale Website, wie die von Ihnen zitierte, eine Partei oder Person als rechtsradikal bezeichnet, befindet sich diese oder dieser genau in der Mitte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.13, 11:53
Nicht das BGH macht Schwerverbrecher reich sondern diese für Gesetze 2004 verantwortliche SPD-Grüne Regierung! Das BGH fällt Urteile nach Lage der Gesetze!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.13, 10:42
Das soll doch auch nur für den Pöbel gelten, wie alle anderen Gesetze auch, aber doch nicht für die Elite Deutschlands, wie den Pop-Beauftragten und Lehrer Gabriel.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.13, 15:56
Die Bundesregierung veröffentlicht schockierende Bilder von der US-Botschaft in Berlin: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.13, 10:40
Genau! Nur die obersten 5% würden was davon haben: "[...]Union und FDP orientieren sich allerdings weniger an diesem Modell, sondern wollen den steuerlichen Grundfreibetrag für Kinder von 7008 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.13, 12:52
Ich hoffe, dass selbst der letzte Träumer dank des NSA-Skandals gemerkt hat, dass Deutschland eben KEIN souveräner Staat ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.13, 10:50
WAAAS??? Nur 1000,- EUR??? GYsi ist wohl auch nur so ein Bonze. Sozial ist es erst, wenn alle genau das Gleiche bekommen, also der langschlafende Playstationspieler exakt genau so viel vom Staat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.13, 18:21
1. PdV (Partei der Vernunft)
2.Piraten
3.AfD
4.FDP
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.13, 14:58
Diese Chance war schon da. Aber einen Kirchhoff oder Merz wollten die dämlichen Deutschen nicht wählen. Lieber Gas-Gerd und Hartz(IV).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.13, 13:37
Doch, genau so wie Adenauer, Kiesinger, Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und alle zugehörigen Atlaten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.13, 13:14
Die Welt spioniert uns aus...Merkel schaut zu!

Nein, die macht mit. Genau so wie alle Kanzler vor ihr und deren Mitarbeiter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.13, 15:25
Ja, interessant, nicht? Könnte daran liegen, dass es Menschen gibt, die ihr Geld erwirtschaften müssen und daher nicht die Zeit haben, ihre schnell heruntergetippten Postings noch einmal Korrektur zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.13, 13:09
Nicht zu vergessen: die Klofrau entfernt schweigend und pflichtbewusst auch die Kokainspuren auf den Abgeordnetentoiletten...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.13, 12:33
Sicher, denn da muss er in der Tat etwas leisten. Außerdem wird er dort als das gesehen, was er ist: eine Kostenstelle. Und bis auf eine verschleierte Bestechung, gibt es keinen Grund für ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!