checkAd
    Chlorophyll
    Chlorophyll
    8 Diskussionen |  1,07 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 105 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 12.06.1999

    Letzte Beiträge

    Fisker Auto

    04.04.24, 17:19
    Gibt es noch eine Chance, sein investiertes Kapital jemals zurück zu erhalten? Resp. wird die Aktie später nochmals steigen,
    oder wird diese übernommen?
    13:22:18 0,048250EUR -2,62 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    02.04.24, 10:17
    In der Hoffnung auf bessere Zahlen habe ich etwas zugekauft.
    13:22:35 0,398400EUR -0,25 %

    Silvercrest Metals (CA8283631015)

    12.03.24, 15:18
    Bin heute eingestiegen mit einigen Stück.
    in KGV von 7.8 scheint nicht schlecht zu sein!?
    Wenn dem wirklich so ist.
    11:49:45 6,975EUR -1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chlorophyll bewertet

    Von Chlorophyll eröffnete Diskussionen

    Hohe Dividende!

    14.09.21, 04:25
    Chlorophyll
    Habe hier noch einen, älteren Bericht gefunden: 02.02.21, 09:01 mydividends Electrolux erhöht die Dividende. Die Aktionäre des schwedischen Herstellers von Haushalts- und Küchengeräten Electrolux …
    Chlorophyll
    Guten Morgen walker333 Hast recht. Habe mich spontan, nach lesen der Statistik auf Seite 106 in der Zeitschrift der Aktionär, zum Kauf entschieden. WKN Nr. 853138. Weiter habe ich nicht …
    19,885EUR +0,40 %

    EGHT oder 8 x 8

    11.12.20, 06:10
    Chlorophyll
    Nun lache ich.
    lyta
    :rolleyes: + wieder haben wir einen thread OHNE informationen .. denkst du echt es macht sich ein user DEINE!!!! mühe wkn + infos über diese ?aktie...firma..? rauszusuchen..ich fass es nicht + das …

    China sci-tech nächster Hype??

    29.12.03, 11:45
    hizocker
    das handelsvolumen in hk von heute läßt sicher einiges erwarten. es könnte noch spannend werden.
    Nissie
    ich kann nur raten weiter beobachten und rechtzeitig einsteigen :eek: :eek: :eek: