checkAd
    Dogan05
    Dogan05
    3 Diskussionen |  833 Beiträge |    Offline seit 28.07.09, 01:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2005

    Letzte Beiträge

    Powerflash

    07.05.08, 12:34
    Wieso gehst du auch jedes mal voll rein ???


    Kollege das was du machst muss zum Kapitalverlust führen, anstatt jedesmal mit so einer Size reinzugehn wieso hast du nicht die Posis klein gehalten.

    JSX ENERGY - Chance oder Absturz

    26.03.07, 23:25
    Guten Abend ich will hier nicht aufzählen wie oft hier gewarnt worden ist von anderen Usern und meiner Seite. Profiler Dankeschön ihr habt noch die letzten User vor dem Wochenende reingetrieben. Und …
     
    -

    JSX ENERGY - Chance oder Absturz

    09.03.07, 17:50
    Guten Abend

    Mensch wie toll sich diese Rakete entwickelt hat man muss schon angst kriegen :eek:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dogan05 bewertet

    Von Dogan05 eröffnete Diskussionen

    Türkische Finanzseite ???

    27.01.06, 23:32
    58Gemerek
    http://finans.milliyet.com.tr/c/doviz.asp auf der Seite hast du aktuelle Tr. Aktienkurse.
    berhem
    wenn du eine Seite finden solltest, kannst du mir eine Boardmail schicken? akyatirim.com.tr oder so gab es mal aber genau weiß ich es auch nicht mehr

    Wenn ich ein Notebook kaufe kann ich das absetzen ??

    09.08.05, 23:31
    Baehrs
    mann :), natürlich auch Frau, oder besser man...
    Baehrs
    ...hier wohl gedacht als Werbungskosten über den Pauschbetrag hinaus, da wird das Finanzamt wohl ebenfalls einen gewissen "kleinen" Anteil als Privatnutzung ansetzen, es sei denn mann könnte …

    500 000 Euro Kredit

    06.06.05, 22:59
    Dogan05
    Ich danke euch für eure Antworten, das ist nicht schlecht mit den Vergleichsangeboten. Komisch das ich das nicht gefunden habe. @Fragenhaber/borsenwelt/Carlito Kümmert euch um euren eigenen Mist, …
    analyses
    Apropo Sparkassen nicht jede Sparkasse ist gleich Sparkasse. Habe Erfahrung mit versch. Sparkassse und auch anderen Banken. Kann das SVM-Center in Nürnberg sehr empfehlen (besonders die …