checkAd
    Kronzeuge
    Kronzeuge
      42 Beiträge |    Offline seit 14.11.06, 13:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2005

    Letzte Beiträge

    IEM - Nu gehts los

    14.11.06, 13:07
    Hallo Ulfer, stehe ähnlich da wie du! Vor 5 Monaten hatte ich noch 330.000 Stück und wirklich vertrauen in ein Come-Back dieser AG.Kaufpreis lag durchschnittlich bei ca. 80 Cent Nun halte ich noch …

    IEM - Nu gehts los

    10.10.06, 14:21
    Hallo, war ich und wer mich aus früheren Beiträgen kennt weiss wieviel ich einmal hatte. Heute halte ich noch ein Drittel von damals und vor der heutigen Entscheidung war es noch die Hälfte von …

    Quo vadis, Intel?

    19.05.06, 20:33
    Das hätte alles wunderschön gepasst! Das war wohl der denkbar ungünstigste Zeitpunkt für so eine Meldung. Damit hatte ich - ehrlich gesagt - nicht gerechnet. Wir wären heute locker wieder über die 19 …
      Intel
    19:09:19 34,71USD -0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kronzeuge bewertet

    Von Kronzeuge eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kronzeuge eröffnet