DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Kronzeuge auf wallstreet:online

Kronzeuge
Bild melden
Kronzeuge 

Offline seit 14.11.06, 13:18

  • erstellte Diskussionen
  • 42 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Kronzeuge

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.11.06, 13:07
Hallo Ulfer, stehe ähnlich da wie du! Vor 5 Monaten hatte ich noch 330.000 Stück und wirklich vertrauen in ein Come-Back dieser AG.Kaufpreis lag durchschnittlich bei ca. 80 Cent Nun halte ich noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.06, 14:21
Hallo, war ich und wer mich aus früheren Beiträgen kennt weiss wieviel ich einmal hatte. Heute halte ich noch ein Drittel von damals und vor der heutigen Entscheidung war es noch die Hälfte von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.06, 20:33
Das hätte alles wunderschön gepasst! Das war wohl der denkbar ungünstigste Zeitpunkt für so eine Meldung. Damit hatte ich - ehrlich gesagt - nicht gerechnet. Wir wären heute locker wieder über die 19 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.06, 08:40
Fundametal kann ich dir nicht widersprechen, doch wann wird an der Börse schon rational gearbeitet. Meiner Meinung nach werden die Kurse von "Riesen" wie Intel, ausschließlich von Vollprofis gelenkt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.06, 12:55
Na was meint ihr? Der erste Teil meiner Prognose vom 07.04. (Markt minus 5-10%) ist nun eingetroffen und Intel hat sich nicht gerade vorbildlich gezeigt - das war der offene Punkt für mich. Wenn nun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.06, 08:45
Hallo, dem muss ich meiner Erfahrung nach widersprechen. Habe meinen Account bei GCI und mein Konto wurde einmal "gesprengt". Die Verkaufskurse der ausgelösten Stop-Loss-Limits waren deutlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.06, 15:22
Hallo, wenn der Markt nicht verrückt spielt, könnte die Trendwende langsam eingeläutet werden. Spätestens - und das wäre bei unserem Baby nicht das erste Mal - Mitte Mai bis Ende Juni wird es einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.06, 13:46
Hallo,
vielleicht hat`s ja schon irgendjemand gesehen aber ich erwähne es trotzdem.
Am Samstagabend, also morgen, wird in der ARD, BI Teil 1 ausgestrahlt.
Ganz gutes Timing, finde ich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.06, 18:05
Was regt ihr euch über die unqualifizierten Beiträge verschiedener Damen und Herren auf. Das schnelle Geld gibt es nur ganz selten und außerdem ist diese Gier ziemlich ungesund. Habe heute weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.06, 15:22
Ich wurde gefragt und habe geantwortet, so wurde ich vor vielen Jahren einmal erzogen.
Mit Prinzipienreitern hatte ich schon immer ein Problem.
Aber sei`s drum.

Bitte loggen Sie sich ein!