checkAd
    Zockerfeind2
    Zockerfeind2
    1 Diskussionen |  11 Beiträge |    Offline seit 08.10.09, 10:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2005

    Letzte Beiträge

    Aegon-zumindest interessant

    30.10.08, 06:55
    Bei der jüngsten Kapitalhilfe durch den holländischen Staat ist von 3 Mrd. € die Rede, für die der Staat Vorzugsaktien erhält. Um die Verwässerung abzuschätzen, würde ich jedoch gerne wissen, …
    29.09.23 4,57EUR +1,22 %

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    07.11.07, 15:42
    Nach dem Irrenhaus gestern, ist die spekulative Luft wohl für einige Zeit draußen. Insgesamt sind die Zahlen und auch die Aussicht nicht so schlecht, wie es die Kurse gestern morgen nahelegten. Die …
    20:31:32 19,98EUR +0,10 %

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    06.11.07, 22:13
    Wow, da sind heute einige Shorties regelrecht geschlachtet worden. Es ist wirklich höchst amüsant das Zockergeschwätz von heute morgen noch einmal nachzulesen.
    20:31:32 19,98EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zockerfeind2 bewertet

    Von Zockerfeind2 eröffnete Diskussionen

    Monokausale Schwindelkörper

    02.06.05, 21:31
    Syrtakihans
    Einigen unsinnigen Interpretationen von Zockerfeind2 gilt es ja noch etwas entgegenzusetzen. >> Solche vor dem Notar gemachten Sicherheiten-Treuhandvereinbarung sind nach dem >> neuen extrem …
    S.Feier
    möglicherweise haben wir zockerfeind das gegeben, was er sich erhofft hat. jedenfalls bin ich erstaunt, wie emotional einige rationale und sachliche user werden können ;) dieser "unsinnige" thread …