checkAd
    Krawallo
    Krawallo
    20 Diskussionen |  308 Beiträge |    Offline seit gestern 19:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 13.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Krawallo bewertet

    Von Krawallo eröffnete Diskussionen

    Frecher Parkversuch eines Mitmenschens bei PIZZA essen!

    16.10.06, 09:05
    taxizentrale
    Nach getaner ArbeitBild: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_lol.gif Bild: http://img213.imageshack.us/img213/5789/a1002930qc0.jpg Bild: http://img216.imageshack.us/img216/651/a1002931jn5.jpg …
    Krawallo
    Bild: http://img228.imageshack.us/img228/5673/bild010nu9.jpg http://img228.imageshack.us/img228/5673/bild010nu9.jpg

    Suche Meinungen zum Mischfonds: MLIIF GLOBAL ALLOCATION FUND

    20.09.06, 10:51
    Teufelstaube
    Ergänzung zu "Wichtig ist hier auch der erste Halbsatz der Strategiebeschreibung." ....in bezug auf die WÄHRUNG!
    Krawallo
    Der VERITAS SG BALANCE gefällt mir ganz gut. Schau ich mir mal näher an. Danke erstmal. ;)

    Seid Ihr alle raus ?????

    10.09.06, 14:23
    dennis78
    Ich habe auch meine Sparplanrate vor einigen Monaten erhöt und hatte auch glück das ich zu guten Kursen gekauft habe. In der aktuellen Ausgabe von "Fonds Exklusiv" ist ein Interview mit Harry S. Dent …
    Mr.BA
    Hi, hatte dieses Mal ein gutes Händchen und zu Höchstkursen im März und April Fondsanteile verkauft mit denen ich 50%-150% im grünen Bereich lag. Also Osteuropa und Small Caps. Bin jetzt defensiver …