checkAd
    DAREMA
    DAREMA
      400 Beiträge |    Offline seit 24.04.09, 23:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2005

    Letzte Beiträge

    Volkswagen --- Porsche wird es nicht schaffen - die Übernahme scheitert !!!

    14.10.08, 21:58
    Die Übernahme durch Porsche hat für die VW Aktie eigene Logik entwickelt. Schon bei Kursen bei 250, das die Aktie bald fällt. Wir sind nun seit einigen Tagen bei 350...Und hier sehe ich , das wir nun …
    17:35:00 141,30EUR -0,07 %

    Diskussion zu TUI

    07.05.08, 21:14
    Guten abend habe die Hv heut im Internet verfolgt, wie die dividende jetzt schon ebzahlt oder erst zur nächsten Hauptversammlung , so kenne ich das von anderen Unternehmen. Die sagten dann, wir …
      TUI
    17:36:23 6,684EUR -0,57 %

    Diskussion zu TUI

    04.05.08, 22:12
    Also heiß es das sie davon ausgehen das die Kurse über 21 euro laufen werden ... Es wurde hier auch von Kursen von 60 euro gesprochen aber die finde ich wirklich zur zeit für übertrieben. die 22 …
      TUI
    17:36:23 6,684EUR -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DAREMA bewertet

    Von DAREMA eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DAREMA eröffnet