checkAd
    feuerstein007
    feuerstein007

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.1999

    Letzte Beiträge

    Immunogen nach oben ausgebrochen!!! STRONG BUY!!!

    11.09.00, 14:42
    äpfel und birnen in einen topf?

    1) dein letztes posting zu IMGN ist vom 29.08!!
    DEINE Überschrift: IMMUNOGEN VOR DEM DURCHBRUCH IN DER KREBSFORSCHUNG!!
    09.02.24 29,00EUR +0,35 %

    Immunogen nach oben ausgebrochen!!! STRONG BUY!!!

    11.09.00, 11:13
    hallo Börsenanalyst,

    ich komme nicht umhin Dich in ein paar Punkten (konstruktiv) zu kritisieren.
    09.02.24 29,00EUR +0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von feuerstein007 bewertet

    Von feuerstein007 eröffnete Diskussionen

    kurz zu Immunogen und die Puscherei von "Börsenanalyst"

    01.09.00, 15:52
    DerKurs
    Sehr geehrte Damen und Herren Investoren, der "Börsenanalyst" hat nicht Unrecht mit dem was er schreibt. Zwar möchte ich auch seine Quellen wissen, aber trotzdem hat er Recht mit dem was er schreibt. …
    feuerstein007
    das immunogen ein gutes investment darstellt, steht für mich außer frage. allerdings hier einige gründe, warum der "Börsenanalyst" - meiner meinung nach - nur billige puscherei betreibt: - hätte …
    29,00EUR +0,35 %

    Ingbobrov; bist Du noch am Board "tätig"?

    25.06.00, 00:43
    ingbobrov
    Hallo feuerstein007, habe nur per Zufall dieses mittlerweile ältere posting gefunden - bin nach wie vor am Board nach Lust und Laune gelegentlich dabei - unverändert halte ich übrigens auch meine …
    feuerstein007
    würde mich freuen, wieder einmal etwas von Dir zu hören. grüsse Feuerstein

    Vectron- starkes Wachstum mit temporärer Gewinnrevision?

    02.12.99, 22:52
    Deep Thought
    Statt vieler Worte: Bild: http://informer2b.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=VEC.FSE&hist=3&dbrushwidth=2&charttype=1&gd1=38&gd2=100&benchmark=NMDK.ETR&infos=3&indtype1=0&indtype2=0&volumen=2
    LVA
    Hallo I&F, das einfachste ist Herrn Arlinghaus (ich glaube der Name ist so richtig, ansonsten WWW.vectron nachschauen)anrufen oder faxen, er ist der Finanzvorstand. Er wird Euch sicherlich die V. …