checkAd
    Knallbuntes
    Knallbuntes
    16 Diskussionen |  380 Beiträge |    Offline seit 16 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 75 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 04.03.2005

    Letzte Beiträge

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    09.04.24, 10:53
    ...und weg!
    Moin Lyta und all die anderen, sitze auf gepackten Koffer. Es geht wieder los, verlasse den Breitengrad und bin mir nicht sicher, ob ich auch unterwegs Bock habe, zu tippen... Egal - haltet durch, …

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    07.03.24, 20:02
    Moin,
    im Februar war mein Depot "rot" und meine Tipps eher "grün"!
    Jetzt im März ist es umgekehrt!
    Also wohl eher kein Wein im März bei mir...

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    25.02.24, 11:58
    GSD
    Moin Lyta,

    GSD, ich dachte schon, es wäre was Ernstes. Klar werden deine Beiträge gelesen. Da bin ich voll bei Skatbruder 3.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    09.04.24, 10:53
    ...und weg!
    Moin Lyta und all die anderen, sitze auf gepackten Koffer. Es geht wieder los, verlasse den Breitengrad und bin mir nicht sicher, ob ich auch unterwegs Bock habe, zu tippen... Egal - haltet durch, …
    Postingfilter

    Von Knallbuntes eröffnete Diskussionen

    Neuanfang!

    03.07.18, 19:06
    Knallbuntes
    Moin, ich hab mich nicht geirrt - ich stehe immer noch zu meiner Aussage vom 18.2.2018! Unfassbar!
    Blue Max
    Vielleicht findet sich ja noch irgendein Gaspipeline-Job in Sibirien für den SPD-Schulz. Alternativ Sparkassendirektor in Würselen. Wird laut Ex-SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück eh besser bezahlt als …

    Beinfreiheit kostet Herr Steinbrück...

    14.10.12, 23:10
    zwitscherton
    Er sucht noch einen Sponsor ... Freiwillige vor ... :cool:##
    Silberpfeil1
    Besteht eine Korrelation zwischen Kosten für Beinfreiheit und Beinlänge?

    Frauenqoute...

    20.06.12, 14:33
    mausschubser
    Ihr wollt Euch wohl nur die Rosinen rauspicken, was? :D Nee, nee, Frauenquote auch in nicht so schönen Bereichen, bitteschön. Ihr geht jetzt auch dahin, wo's unangenehm wird, zum Beispiel aufs …
    Knallbuntes
    Da hab ich mal ein wirklich drückendes Thema aufgegriffen und keinem interessierts so wirklich...