checkAd
    LDN
    LDN
      15 Beiträge |    Offline seit 24.02.08, 21:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2005

    Letzte Beiträge

    Sunways,ein (klarer kauf

    15.09.05, 10:37
    Na hier wollen wohl einige heute ihre Schäfchen vor den Wahlen ins Trockene bringen.:confused: Leute das tut doch garnicht Not. Keine negativen Aussagen mehr seit Wochen. Nach Katrina steht Ophelia …
    10.12.14 0,002EUR 0,00 %

    Sunways,ein (klarer kauf

    06.09.05, 08:31
    Morgen ihr Sonenanbeter. Hier hab ich etwas gefunden das meinen Gedankengängen voll in die Karten spielt.

    Die Welt denkt nach und Europa vorne weg :cool:
    10.12.14 0,002EUR 0,00 %

    Sunways,ein (klarer kauf

    03.08.05, 11:20
    Kann mir jemand den Grund für den kleinen Einbruch sowohl im DAX als auch Tec-Dax als auch bei Sunways heute Morgen nennen :confused:
    10.12.14 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LDN bewertet

    Von LDN eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von LDN eröffnet