DAX+1,23 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,82 % Öl (Brent)+0,27 %

Profil Zockeraktieninhaber auf wallstreet:online

Zockeraktieninhaber
Bild melden
Zockeraktieninhaber 

Offline seit gestern 00:18

  • erstellte Diskussionen
  • 984 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Zockeraktieninhaber

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.10.19, 23:22
... Ratgeber Aktien ... ..
... sind sehr eigenlobig unterwegs, gibt es auch andere Erfahrung mit denen? Habe bei paypal Empfehlung begrenzt durch stop berenzte, doch negative Erfahrung gemacht. Welche anderen negativen …

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.19, 00:26
... Kapitalerhöhung ...
... soll wahrscheinlich in Q4 oder Q1 kommen, auch deshalb bombadiert Godewind mit guten Nachrichten. Allgemein wünscht man sich ja einen höheren Kurs vor der KE, läuft doch alles darauf hinaus. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.19, 00:19
.. wework ..
... kann im Moment nicht finden, wieviel Mietfläche wework angemietet hat, ist es dir bekannt?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 18:46
... die Börse hat das Gespräch angefangen ...
... und wenigstens einige haben die Zahlen zum Verkauf genutzt. Es sind Umsatzzahlen, kein EBITDA, kein EBIt etc. Auch Karstadt machte zum Schluß seiner glorreichen Zeit noch Umsatz. Ich denke. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 19:17
... wiederum ein möglicher Grund für die BAFIN ...
... hier scheint getrickst zu werden, die Balken sind wahrschenlich schon so gebogen, dass nur die beiden M+Z Aktionäre die Trägerfunktion erfüllen.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 18:41
... sehr zögerliche Abgabe und dann der Xetra-Schlußkurs-Friseur ...
... es ist so seltsam ruhig hier, als hätte sich eine kleine Verschwörung etabliert. BAFIN geht niemanden an - oder vielleicht doch und wir wissen noch nichts von den Details. Es kann nur sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.19, 21:46
... BAFIN und Umsätze ...
sind möglicherweise eine reine Lachnummer bei Albis und die Lachnummer wird möglicherweise noch größer mit der Wahl von Mahn jun. in Vaters Unternehmen. Wenn dem so ist, verkaufen bis 2,50, wäre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.19, 23:24
... der mahnsche Klüngel ...
"Droht jetzt wieder der mahnsche Klüngel ?
Also vom Regen in die Traufe
Bis dahin PV"
...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.19, 21:02
... Neuer Vorstand? und BAFIN?
... auch Du, lieber Vorbote, kommentierst nicht mehr, zum Stillhalten verdammt von Mahn Senior? Hat Mahn jun. einen neuen Arbeitsvertrag mit Albis möglicherwesie schon unterschrieben und und ist der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.19, 12:19
... Dividende ...
... nun hat es der senatige Widersacher geschafft, das wir endlich Dividende erhalten, ist dies nicht wunderbar. ... Politische Dummheit verkauft als grandisose Taten für die Lemminge. Berlin ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 59998, 53437
Wert: Wirecard (heute: -12,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 1002, 991, 844, 841, 838
Wert: ADLER Real Estate (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 231, 230
Wert: Godewind Immobilien (heute: +3,30 %)
Beiträge in der Diskussion: 4802, 4800, 4799, 4797, 4796
Wert: ALBIS Leasing (heute: +0,74 %)
Beiträge in der Diskussion: 119, 117, 109, 104, 102
Wert: Godewind Immobilien (heute: +3,30 %)