checkAd
    Asari
    Asari
    1 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 14.11.22, 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 11.03.2005

    Letzte Beiträge

    TCU bis 400 % realistisch in 2007

    18.09.14, 17:01
    Hallo @ all

    War jemand auf der HV????
    Gibt es was neues zu berichten ????
    28.03.24 0,100000EUR 0,00 %

    TCU bis 400 % realistisch in 2007

    25.02.13, 20:54
    Bin seit März 2005 dabei und immer noch im Minus....aber das Schmerzensgeld wird üppig ausfallen... wenn nicht pech..hatte sowiso nicht mehr damit gerechnet...
    28.03.24 0,100000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Asari bewertet

    Von Asari eröffnete Diskussionen

    Spekulationsfrist bei Discountzertifikaten..kann das sein????

    26.03.09, 17:22
    Taxadvisor
    Die Lieferung der Aktien über das Discount-Zertifikat gilt als Neu-Anschaffung der Aktien. Nur der Verkauf des Zertifikats (bis 30.06.2009) wäre nach Ablauf der Jahresfrist steuerfrei gewesen. Gruß …
    Asari
    Hallo @ all habe ein Discountzertifikat das nach über einem Jahr ausgelaufen ist. Die Aktien wurden in das Depo eingebucht. Danach verkauft ich sie... und siehe da der Gewinn muss versteuert werden …